Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ...wenn du MIT Klamotten im See baden gehst damit dein Hund endlich schwimmt und der nur am Rand steht und freudig mit dem Schwanz wedelt...

nicht nur das...............ausserdem mit Badeschuhen an den Füssen und mit Brötchen zum Anlocken bewaffnet und der Hund steht bis zum Bauch jaulend im Wasser, weil er das Brötchen haben will.................... :hilfe:

• Zitat

... wenn du deinem Freund fröhlich erzählst, dass du es süß fandest, dass der Orgelspieler den Kindern zum Dank für ihr Geld Leckerlis gegeben hat. :muede:

:lachtot: :lol:

• Zitat

...wenn du MIT Klamotten im See baden gehst damit dein Hund endlich schwimmt und der nur am Rand steht und freudig mit dem Schwanz wedelt...

nicht nur das...............ausserdem mit Badeschuhen an den Füssen und mit Brötchen zum Anlocken bewaffnet und der Hund steht bis zum Bauch jaulend im Wasser, weil er das Brötchen haben will.................... :hilfe:

Ich hatte leckerlies in der hand und hab damit fische angelockt nur nich meinen Hund :headbash:

• ...wenn du im Garten ein Miniwasserbecken aufbaust (um das wasserscheue Tier nicht gleich zu überfordern) und dann wie blöd darin herum plantschst, damit Hundi sieht wie viel Spaß das macht :headbash:
    Sie hat mich dann im Übrigen entrüstet angebellt, weil ich sie ständig mit dem Spieli geärgert habe, sie es aber nicht bekommen hat, ohne sich nasse Pfoten zu holen.
    Ich bin einfach zu kindisch für meinen Hund. :roll:

• ...wenn du deinem aus Spanien stammenden Hund während des Fußball-EM-Finalspiels ständig sagst, er solle da gefälligst hinschauen, weil seine Landsleute spielen und ihm anschließend gratulierst, weil sie gewonnen haben :D

• Zitat

...Wenn Bettwäsche, Sofaüberwurf, Kuscheldecken und Teppiche passend zum Fell des Hundes ausgesucht werden... ^.^

Solangs nicht andersrum ist!

Meine Ex-Friseurin wollte einen Shar Pei passend zu ihren Böden und Möbeln. Die Züchterin hat zum Glück gestreikt, weil die Dame wohl noch mehr solcher Weisheiten von sich gegeben hat.

Sent from my IPhone using Tapatalk.

• ......wenn du beim Schrank aufräumen deine ehemals Liebste Sommerhose findest und dich fragst warum du sie nur verbannt hast ?
    Beim Anziehen merkst du dann den Grund: sie hat weder Taschen noch ne Gürtelschlaufe wo man den Leckerchenbeutel dran hängen könnt.
    Tschüß Hose :irre3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!