Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• wenn du die 5 Monate alte Tochter deiner Kollegin auf dem Arm hältst, in Hunde-/Babytonfall mit ihr redest und sagst "ja was ist denn da?" Du innerlich schmunzeln musst, in der gleichen Sekunde an deinen vierbeinigen Schatz denken musst,der daheim ist und dich freust ihn später wieder zu sehen. :herzen1:

Zitat

Alles Gute meine Süße

Happy birthday übrigens auch von mir!! :party:

Weiß jetzt gar nicht wie sie heißt :ops:

Wir haben am Freitag auch geburtstag gefeiert...den 1. :smile:
    ...und mein Tagesablauf sah GENAU so aus (außer das mit den Sushi) :D

• Wenn man dem eigenen Sohn sagt "du hattest aber auch schon mal längers Fell an den Armen" weil er sich beim Feuerpoi spielen relmäßig die Haare an den Armen versengt.

• Heute passiert:

Vor mir an der Kasse steht ein Pärchen. Er hatte ein Baby auf dem Arm.
    Als die Kassiererin die Sachen gescannt hatte und den Betrag nannte, ob er das Baby hoch in Richtung seiner Frau / Freundin und sagt: "Hier, halt mal eben den Hund damit ich bezahlen kann" :lachtot:

Von allen Seiten wurde es mit Humor genommen und der etwas peinlich berührte Vater fügt nur noch hinzu:"tja... man ist sooooo selten ohne Hund unterwegs....."

:lol:

• :lachtot:

• wenn du mit dem Auto den Hund zu deinen Eltern bringst (war eine absolute Ausnahme) dann gemütlich von dort wegfährst und fünf Minuten später im Auto zurückschaust und total erschreckst weil der hund nicht in der Hundebox sitzt. :headbash:

Dein Freund dich dann gleich beruhigt und sagt "wir ham sie doch bei den Eltern gelassen"

• ... wenn du deinem Freund fröhlich erzählst, dass du es süß fandest, dass der Orgelspieler den Kindern zum Dank für ihr Geld Leckerlis gegeben hat. :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!