Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

dem Hund gegenüber??
    "Papa, gehst du mal mit dem Hund raus?"
    "Mama, hast du den Hund schon gefüttert?"
    Ernsthaft :lachtot: :lachtot: :lachtot:

ich meine dem Hund zu sagen "geh mal zu Papa" ist ja noch was anderes, als wenn sich Mann und Frau gegenseitig "Mama" und "Papa" nennen oder?

Nein,nein,nein.....also wenn's so weit ist, wird der LAG getauscht :headbash:

• Wir haben heute auf der Arbeit ein Fax bekommen. Da stand "LABOR" :.....:

Und ratet mal was ich andauernd gelesen hab. :D

LABRADOR!

Da dachte ich mir auch nach nen paar minuten: :headbash:

• Zitat

Wenn du einen Patienten, der beinahe ins falsche Behandlungszimmer läuft, mit einem "PFUI!" davon abhalten willst ... (ich hab mich gleich entschuldigt und alle Anwesenden haben herzhaft gelacht) :headbash:

Nein wie geil :lachtot:

• Wenn Du morgens die Augen aufschlägst, auf den Wecker schaust, es ist 6:30 Uhr. Und sofort aus dem Bett und die Treppe nach unten rennst aus Sorge, mit dem Hund könnte was sein, weil er Dich nicht wie sonst um 5:45 Uhr durch leises Rumnölen geweckt hat.

• ...wenn im Fernseher mal wieder eine Geburt von Welpen gezeigt wird und dir vor Rührung die Tränen runterlaufen, wenn das 1. rauskommt und die Mutterhündin die Kleinen gleich ableckt :herzen1:

zugegeben, dass passiert mir auch bei anderen Tierarten :roll:

• ...wenn du dich über den Satz auf der Kino-HP freust, dass Hunde erlaubt sind, obwohl du
    - keine Hund hast
    - höchstwahrscheinlich deinen zukünftigen Hund nie mit ins Kino nehmen wirst (der Ton ist ja meist recht Laut)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!