Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Hallo!

Hab mal aus ner Trinkflasche für Hunde Wasser probiert, weil die Flasche auch so nach Plastik gerochen hat. Seitdem nehme ich immer meine Flasche von sigg (heißt die Firma so?) mit und eine kleine Plasikschüssel und Linus bekommt draus sein Wasser. Der Plastikgeschmack war wirklich scheußlich!
    (Die Sigg-Flasche die ein Geschenk von Freunden war, ist übrigens mit Peanuts-Motiv extra wegen Linus)

Liebe Grüße
    Denise & Linus

• Wir haben auch nur noch so eine Sigg Flasche, sonst trinken unsere unterwegs gar nichts.

..... wenn Opa kommt, der früher immer Schoki für die Kinder mitgebracht hat, diese inzwischen Teenager sind, nun nur noch Leckerlis für die Hunde mitbringt und die Kids etwas enttäuscht daneben stehen... :lachtot:

.... du das aber vollkommen okay findest. :hust:

Die Kinder haben aber auch so genug Schoki, ganz ehrlich. :D

• Zitat

Was für ein lustiger Thread. :lol:

Ich hab auch noch einen. Ich bin hundegeschädigt, weil ich lange Zeit darüber nachgedacht habe, meinem Kind den gleichen Namen zu geben wie meinem damaligen Hund.

Ich hab´s gemacht. Mein Sohn und einer meiner Doggen heißen Chuck. Für mich kam gar kein anderer Name in Frage. Schlecht wenn es ein Mädchen geworden wäre :???:

Gruß Sandra

• Autofahrt mit Hund:

Leckerlie an Hund, weil der sich ganz leicht das Geschirr anziehen lässt.
    Leckerlie in den Wagen, damit der Hund hinterherkommt.
    Leckerlie dem Hund vor die Nase halten, damit der sich besser anschnallen lässt.
    Leckerlie an den Freund, weil der den Hund so gut angeschnallt h... ähn, nee, doch einen Kuss.

• Wenn du neben einem nörgelnden Kollegen sitzt und ihn zur Ruhen bittest und sagst: "Schluss jetzt, ab auf deinen Platz".
    Oder du deinen Sohn im Vorbeigehen fragst ob er "Lecker Nani in den Quark" möchte und man den Napf hinhält??????

• Zitat

...wenn die Hundeabdrücke in den Fenstern keine Schmierereien, sondern Nasenmalereien sind :)

jaa wir sagen auch immer dass ist "cani-kunst!" :lachtot:

• wenn dein hund auch am monatsende gebratene putenbrust mit naturjoghurt, zuccini, reis und möhren bekommt und du....nunja, zum 3ten mal in folge nur nudeln mit tomatensoße hast :headbash:

• Zitat

Ich hab´s gemacht. Mein Sohn und einer meiner Doggen heißen Chuck. Für mich kam gar kein anderer Name in Frage. Schlecht wenn es ein Mädchen geworden wäre :???:

Gruß Sandra

DAS finde ich wirklich merkwürdig.

Und den Hund hast du jetzt gerade immer noch? Also dein Hund heißt so und dein Sohn auch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!