Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
...wenn du morgens darauf achtest, dass er beim Spaziergang auch ja seine 2 Häufchen macht, damit er später entspannt und in Ruhe allein daheim bleiben kann...wenn er es nicht macht, machst du dir dann in der Arbeit Gedanken, ob er wohl trotzdem schläft und nicht sehr "aufs Klo" muss?!
(und du aus genau diesem Grund lieber nochmal ein Stückchen weiterläufst, im Falle, dass er genau in den nächsten 5 Minuten machen wollte
)
Ja,genau.Ich komm auch immer viel zu spät weil ich Febe ja unbedingt noch doppelt und dreifach leeren musste^^.
...du in der Schule sitzt,es bellen hörst,seufzt und deinen Hund vermisst und am liebsten nach Hause würdest
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...wenn du das Geschirr für den Spaziergang farblich passend zu den eigenen Klamotten aussuchst und es erst merkst, als dich jemand drauf anspricht.
...wenn du für dich endlich mal wieder neue Klamotten bestellt hast und dem Hundchen ein Kudden ähnliches Hundebett (nicht im gleichen Shop natürlich^^) und dich viel mehr auf das Hundebett freust.
Oje
-
....wenn du selber totalen Hunger hast, aber erst dem Hund einwenig Rindfleisch abkochst und parallel Gemüse und Obst vorbereitest, bevor du dich selber versorgst
Muss ja schließlich noch abkühlen bevor Jimmy es futtern kann
Für mich gabs nur eine schnelle Tütensuppe
-
Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist..
..wenn du beim spazieren gehen drauf achtest ob welche Stöcke rum liegen
..wenn du jeden Hund beachtest der dir übern weg läuft
..wenn du nette Leute triffst und das erste Thema dein Hund ist
..wenn du verreist und du für deinen Hund mindestens genauso viel Gepäck hast wie für dich
..wenn dein Hund trotz allem was er frisst ein küsschen geben darf
..wenn du über deinen Hund redest wie andere Leute über ihre Kinder
..wenn du samstag abend lieber daheim bleibst um mit deinem hund zu schmusen anstatt mit freunden auszugehen -
..wenn der aufgetaute Pansen im Kühlschrank direkt neben dem Muttertagskuchen steht.
Musste echt lachen, als ich das heut sah! -
-
Zitat
Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist..
..wenn du beim spazieren gehen drauf achtest ob welche Stöcke rum liegen
..wenn du jeden Hund beachtest der dir übern weg läuft
..wenn du nette Leute triffst und das erste Thema dein Hund ist
..wenn du verreist und du für deinen Hund mindestens genauso viel Gepäck hast wie für dich
..wenn dein Hund trotz allem was er frisst ein küsschen geben darf
..wenn du über deinen Hund redest wie andere Leute über ihre Kinder
..wenn du samstag abend lieber daheim bleibst um mit deinem hund zu schmusen anstatt mit freunden auszugehen
stimmt auch noch alles -
Zitat
stimmt auch noch allesHab' ich mir auch gedacht, vor allem Punkt 6. Mit alten Bekannten, die jetzt auch Hunde haben ging's früher nur um die Kinder und jetzt nur noch um Hunde
-
....wenn du in deinem Joghurtbecher oder -schüsselchen extra einen kleinen Rest drinnen lässt, damit dein Hund diesen dann noch genüsslich auslecken kann (und du von seiner weißen Joghurtschnauze entzückt bist
)
-
Zitat
....wenn du in deinem Joghurtbecher oder -schüsselchen extra einen kleinen Rest drinnen lässt, damit dein Hund diesen dann noch genüsslich auslecken kann (und du von seiner weißen Joghurtschnauze entzückt bist
)
stimmt auch.....ich bin halt eine mama von einem hund :) -
Zitat
Hab' ich mir auch gedacht, vor allem Punkt 6. Mit alten Bekannten, die jetzt auch Hunde haben ging's früher nur um die Kinder und jetzt nur noch um Hunde
Ne Freundin von mir redet immer über ihre Kinder und meistens sind meine Antworten so: Ja Sunny schläft auch schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!