Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
...Wenn dein Freund Dir ne SMS schreibt, in der steht:
Ach, ich war auch noch mit Maya raus. Pipi: JA, Kacki:Nein
die SMS kenn ich -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...wenn deine Woche so aussieht:
Dienstagabend: Hundeplatz Obi und SD danach letzte organisatorische Prüfungsbesprechungen für Samstag, Zuhause kurz vor 24 Uhr
Mittwoch: abends große Toberunde mit den Jungs danach 1,1/2 Stunden Zecken absammeln Fertig kurz vor 24 Uhr
Donnerstagabend: Hundeplatz, letztes Training für die TeamTestler dann Rasenmähen, Zuhause kurz vor 24 Uhr
Freitag: Vormittag Pudel waschen, schneiden föhnen. Nachmittags Hundeplatz, letztes Training für die BHler danach selber Obi, wird wohl auch spät werden danach Kuchenbacken für morgen
Samstag: 7.00 Hundeplatz, Brötchen schmieren danach Prüfungsleitung: 3 Bhler, 4TTler, 4 FHs, 3IPOs
Sonntag: um 5 gehts los nach Schaftsädt zur Ausstellung, dort allgemeine Hilfe und Mittags unsere Obi-Vorführung
Gott, ich bin echt irre ...
-
Du bist nicht irre. Das ist ein ganz normaler Wochenablauf eines Hundebesitzers. Außerdem kommt man bei einem straffen Programm auf keine dummen Gedanken ...
-
Zitat
Du bist nicht irre. Das ist ein ganz normaler Wochenablauf eines Hundebesitzers. Außerdem kommt man bei einem straffen Programm auf keine dummen Gedanken ...
Das sin die absolut coolsten Wochenabläufe!
-
...wenn du beim Rausgehen zusammen mit dem Schlüssel automatisch nach Leine und Kotbeuteln greifst, auch wenn du Hundi grade ins Wohnzimmer gebracht hat, weil sie zu Hause bleiben muss.
Kam mir dann schon komisch vor, wie ich mit Leine und ohne Hund draußen vor der Tür gestanden bin
-
-
Haha, passiert mir auch oft. Dann merke ich, dass ich wirklich in jeder Jacke, Hose, Tasche Kackibeutel habe. Überall. Sie liegen sogar schon bei mir im Schrank auf der arbeit weil sie mir irgendwie aus der Tasche fliegen.
Ausserdem benutze ich sie gern für meinen Fahrrad Sattel als Regenschutz und mein Freund auch um bestimmte Schrauben oderso aufzubewahren...
-
wenn du am Bahnhof stehst...eine rauchst...sie ausmachen willst und zu deinem Rollerhelm,der am Boden liegt "bleib" sagst,um die Kippe in den Ascher zu bringen
-
Hast du ihm denn dann wenigstens ein Leckerli gegeben, weil er auch brav geblieben ist?
-
Natürlich
-
Zitat
Haha, passiert mir auch oft. Dann merke ich, dass ich wirklich in jeder Jacke, Hose, Tasche Kackibeutel habe. Überall. Sie liegen sogar schon bei mir im Schrank auf der arbeit weil sie mir irgendwie aus der Tasche fliegen.
Ausserdem benutze ich sie gern für meinen Fahrrad Sattel als Regenschutz und mein Freund auch um bestimmte Schrauben oderso aufzubewahren...
Die Dinger sind aber auch für ALLES zu gebauchen, Mein Freund hat schonmal einen für sein Arbeitsbrot genommen weil seine Dosen alle im Geschirrspüler waren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!