Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Wenn Du während den Fahrstunden nicht auf den Verkehr achtest - sondern auf die 4er-Hundegruppe am Straßenrand.... :ops:

• Zitat

...wenn du bereits im Frühjahr 2012 weißt, dass du im Frühjahr 2013 auf ein Seminar wegen den Hunden gehst |)

...wenn du bereits 2011 weißt dass 2014 ein Welpi einzieht |)

• Zitat

Ihr plant so weit voraus?
    Ich hab das nie geschafft, entweder kam ein Hund ganz plötzlich oder viel später als erwartet.

• Naja, der erste wurde auch ein Jahr vorher geplant und dann kam erst alles anders als erwartet :roll:
    Aber ja, eigentlich plane ich das schon so weit vor, dieses Mal ;)

• Zitat

Wenn Du während den Fahrstunden nicht auf den Verkehr achtest - sondern auf die 4er-Hundegruppe am Straßenrand.... :ops:

Das mach ich bis heute noch. irgendwann bau ich deswegen sicher nen Unfall :ugly:

• Zitat

:lachtot: Geil!

Ja sowas plane ich auch schon, allerdings kann ich da keinen Zeitpunkt festlegen. Bei mir ist es so festgelegt: Der erste Catahoula-Welpe, den ich rumstromern sehe, gehört mir ;D

• Zitat

:lachtot: Geil!

Ja sowas plane ich auch schon, allerdings kann ich da keinen Zeitpunkt festlegen. Bei mir ist es so festgelegt: Der erste Catahoula-Welpe, den ich rumstromern sehe, gehört mir ;D

Haha ;)
    Und es is egal wem er eigentlich gehört stimmts? :reib:

Ich plan halt, einen Welpen von einer Hündin zu bekommen die aktuell um die 6 Wochen alt ist |)
    Ich plane, fix is es logischerweise noch nicht

• Zitat

Haha ;)

Ich plan halt, einen Welpen von einer Hündin zu bekommen die aktuell um die 6 Wochen alt ist |)

Wie, wem der gehört? Der gehört dann doch mir ;D

• Zitat

Haha

Sasi ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das sie sich so entwickelt wie du es erhoffst und natürlich das sie zur Zucht später alle anforderungen erfüllt :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!