Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Rütti sagte dazu mal in seiner Show sinngemäß "statistisch gesehen wälzen sich Pizzabäcker seltener in Scheiße als Hunde" aber ich find das auch appetitlicher, wenns ein Hundehaar ist haha

ihr nehmt die runter? :???: :ops: Morgens beim ersten Kaffe toben die jungs meist um uns rum, da verirrt sich öftermal ein Haar in den Kaffe. Umrühren und gut ist :lol:

• Heute früh lese ich im Schaufenster eines Ladens "Bio-Leinen reduziert". Ich dachte mir: hm, wusste ich gar nicht, dass die auch Leinen führen, muss ich doch mal schauen was das für Bio-Leinen sind.

Die Verkäuferin freute sich, dass endlich mal jemand ihre Bio-Leinen anschauen wollte und zeigte mir stolz die Stoffballen ihres Bio-Leinen. Es war ein Stoffgeschäft!

• ... wenn du folgendes in Facebook postest (nicht von mir, aber von einem Bekannten, der Hundehalter und Züchter ist):

"xxx kam gerade vom Ultraschall zurück. Ist zwar noch sehr früh, aber anscheinend sichtbar tragend! Wir erwarten den Wurf Anfang Dezember 2012." :D

xxx ist natürlich seine Frau... :headbash:

• Wenn du beim Friseur eine Totalveränderung machen lässt, die Friseurin dich fragt, ob dein Freund das denn ok findet oder entsetzt sein wird und du antwortest: "Ach, was der sagt ist wurscht, solange der Hund mich noch erkennt ist alles in Butter!"

• wenn dein (noch nichtmal geborener Welpe) ein eigenes Fach in deinem Schrank hat, genau wie dein Freund "Es ist nicht mehr Platz" :ops:

Um diese Dinge zu verstauen:

Externer Inhalt img94.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

...wenn du dich auf das nächste Mal freust, wenn du wieder ein Kacktütchen benutzen darfst, weil du neuerdings bunte Tütchen benutzt... :D

Jeppp Ich hab welche in bunt mit Pföchten drauf, der Kracher.... :lachtot:

LG katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!