Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

wenn du dich total freust, dass die Kacktüten in der Hosentasche die Waschmaschine und den Trockner überlebt haben :D

Und im Gegensatz zu taschentüchern keine weiße Fussel hinterlassen! :D

• Zitat

Und im Gegensatz zu taschentüchern keine weiße Fussel hinterlassen!

Meine Tempos fusseln nie in der Waschmaschine... und ich habe nie original Tempo :klugscheisser: Selbst den Trockner überleben die :hust:

... wenn du in einen türkischen Supermarkt gehst um für deinen Hund einzukaufen :pfeif:

Meine Ausbeute: 1kg Hühnerherzen, 500g Hühnchenstücke mit Knochen und 3,7kg Kalbsknochen (für umsonst) :jg: :applaus: .... für die Herzen und die Hühnchenstücke habe ich grad mal knapp 2 Euro bezahlt!

Und ich freue mich wie bolle drüber!!!

Den Tipp hatte ich von einem HH bekommen.

• ...wenn du im Restaurant "leicht" angeekelt ein kurzes, schwarzes (vermeintliches Menschen-)Haar im/auf dem bereits halb verspeisten Essen entdeckst :igitt:, innerlich kurz vorm :lepra: :ugly: bist, nach kurzer Betrachtung des Haares aber ein erleichtertes "Puuuuh, zum Glück nur ein Haar von *Name deines Hundes*" ausstoßen, das Haar deines Hundes (das sich zu 99,9% vom Ärmel deines Pullovers in dein Essen gemogelt hat) mit einem breiten Grinsen aus dem Essen pflücken und dein Essen mit dieser Erkenntnis in bester Laune und besten Appetites fertig genießen kannst. :lachtot:

• Zitat

... wenn du in allen Hosen, Jacken und Taschen Kackbeutel findest, aber kein Taschentuch.

Ein uns beiden bekannter Hundehalter (mit kleinem Cockerspaniel) nutzt in diesem speziellen Fall gern die Kacktüten zum Nase schnäuzen ;-)

• Zitat

...wenn du im Restaurant "leicht" angeekelt ein kurzes, schwarzes (vermeintliches Menschen-)Haar im/auf dem bereits halb verspeisten Essen entdeckst :igitt:, innerlich kurz vorm :lepra: :ugly: bist, nach kurzer Betrachtung des Haares aber ein erleichtertes "Puuuuh, zum Glück nur ein Haar von *Name deines Hundes*" ausstoßen, das Haar deines Hundes (das sich zu 99,9% vom Ärmel deines Pullovers in dein Essen gemogelt hat) mit einem breiten Grinsen aus dem Essen pflücken und dein Essen mit dieser Erkenntnis in bester Laune und besten Appetites fertig genießen kannst. :lachtot:

:lachtot:

• Zitat

Meine Tempos fusseln nie in der Waschmaschine... und ich habe nie original Tempo :klugscheisser: Selbst den Trockner überleben die :hust:

... wenn du in einen türkischen Supermarkt gehst um für deinen Hund einzukaufen :pfeif:

Meine Ausbeute: 1kg Hühnerherzen, 500g Hühnchenstücke mit Knochen und 3,7kg Kalbsknochen (für umsonst) :jg: :applaus: .... für die Herzen und die Hühnchenstücke habe ich grad mal knapp 2 Euro bezahlt!

Und ich freue mich wie bolle drüber!!!

Den Tipp hatte ich von einem HH bekommen.

DANN würde ich meinen Hund auch wieder barfen, so günstig ist nicht mal sein Trofu lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!