Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

...wenn ein 1kg Beutel Rinderstrossen quasi zu deiner Wohnzimmerdeko gehört und du es überhaupt nicht schlimm findest :headbash: Auch liegen hier häufig mal Fellstreifen, Fellohren, etc. auf der Komode :pfeif:

oder auf dem Esstisch :headbash:

• Naja bei uns is das höchste der Gefühle (aus Sicht der Eltern versteht sich) dass ein Knochen im normalen "Menschenkühlschrank" liegt :pfeif:

..wenn du zu Fasching früher heim fahrst als alle anderen weil der Hund ja den halben Tag allein war und nochmal raus muss.. :)

• In dem jetzigen Fall müsste es bei mir eher heissen:

Du merkst das Deine Kinder "Hunde geschädigt" sind....

...wenn sie bei der Orio Werbung aufeinmal anfangen zu diskuttieren:
    11 jähriger Sohn :" Die sollte man verklagen wegen Tierquälerei!"
    Und dann die 13 jährige Tochter :"Das ist doch nur Werbung,dem Hund tut das nicht weh!"
    Tja und dann ging die Diskussion los und dann soll man nicht lauthals loslachen das die Werbung so nen Diskussionsstoff mit sich bringt :headbash:

• ...wenn man jemandem Bodenarbeit für Pferde erklären will und plötzlich sagt das man das Pferd am Halsband führt... :ops:
    ...wenn man in die Schule geht und in Jackentasche, Westentasche Hundekekse findet und aus der Schultasche ein angekautes irgendetwas kullert, das der Hund einem als Pausenbrot mitgegeben hat :???:

• ...wenn du früh Leckerlis in deinen Kakao mischen willst :hust:

...wenn du zu deinem Hund sagst ,wenn er sein Futter nicht aufgegessen hat,:,, Hey andere Hunde auf der Welt hungern.Sie wären froh ,wenn sie nur halb so viel Futter hätten wie du!"

• Wenn es niemanden stört, dass der Blättermagen aus Platzgründen im Menschenkühlschrank parkt.
    Kommentar meines Sohnes:" Mama, im KS stinkt es... ach so, dann is ja gut! "
    Dann machte er sich in aller Ruhe Butterbrote. :D
    LG Micha

• Deine Bekannte ist hundegeschädigt....

...wenn sie dich total aufgekratzt auf der Arbeit anruft, um dir du erzählen das ihre Hündin das erste mal läufig geworden ist. Zitat: ".... mein Baby ist jetzt erwachsen...." :lachtot: Nachdem sie mir dann sämtliche Einzelheiten erzählt hatte und einige Gespräche / Ratschläge bezüglich Schutzhose etc. ausgetauscht waren, habe ich auch noch ganz brav gratuliert :headbash:

• ...wenn du statt "sie schüttelten sich die Hände", "sie beschnüffelten ihre Hände" liest :muede2:

...wenn du etwas in deinen Jackentaschen suchst und deine Freundin sagst "Hol doch mal alles raus" und du sagst "Geht nicht, da sind noch mindestens 1000 Leckerlies drin." Und im selben Moment fallen 2 Leckerlies raus, als du ein Taschentuch aus der Tasche ziehst.
    :roll:

• ...wenn du zum Geburtstag ein Budget von 100 Euro ausgeben darfst und du alles NUR für den Hund kaufst von dem GEld! :roll:

...wenn deine Freunde wissen, wie geschädigt du bist und sagen, wenn ein Hund vorbeiläuft :Schau ein Hund :roll:

(das mit dem Leckerchen ist mir auch schon 100 mal passiert, okey eigentlich hab ich ja immer Leckerchen drin) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!