Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

noch keinen :roll: aber ist in Planung ;)

ok, das ist wirklich ein biiiiiiiiiiiiisschen hundegeschädigt ^^

weißt du denn schon seine Größe? oder sind es extrem verstellbare HBs?

ich weiß noch, ich hatte Leine und HB zusammen bei ebay ersteigert und das HB war für den Hund, den ich dann gekriegt habe, viel zu klein ;) gut, war nicht so schlimm, ich habs für 1 Euro zur Leine dazuersteigert, ich mein nur ^^

• Zitat

ok, das ist wirklich ein biiiiiiiiiiiiisschen hundegeschädigt ^^

weißt du denn schon seine Größe? oder sind es extrem verstellbare HBs?

ich weiß noch, ich hatte Leine und HB zusammen bei ebay ersteigert und das HB war für den Hund, den ich dann gekriegt habe, viel zu klein ;) gut, war nicht so schlimm, ich habs für 1 Euro zur Leine dazuersteigert, ich mein nur ^^

also die Halsbänder sind verstellbar. Allesamt. Dann sinds verschiedene Größen. Von Welpengröße bis 50 cm. Es soll eine Hündin werden, deswegen das meiste in Mädls-Farben. Aber da man ja nie wissen kann sind auch einige neutrale bzw blaue und grüne dabei, die dann auch bissl größer sind. Man kann ja nie wissen :D

Achja es wird ein Aussie. Befinden uns gerade in der 3. Schwangerschaftswoche :D

LG Sandra

• Zitat

also die Halsbänder sind verstellbar. Allesamt. Dann sinds verschiedene Größen. Von Welpengröße bis 50 cm. Es soll eine Hündin werden, deswegen das meiste in Mädls-Farben. Aber da man ja nie wissen kann sind auch einige neutrale bzw blaue und grüne dabei, die dann auch bissl größer sind. Man kann ja nie wissen

Achja es wird ein Aussie. Befinden uns gerade in der 3. Schwangerschaftswoche :D

LG Sandra

definitiv Prädikat: hundegeschädigt :D

och, ich hab die zu kleinen HBs einfach aufgehoben und mittlerweile brauch ich die auch ;)

hast du die selbst genäht?

• Zitat

definitiv Prädikat: hundegeschädigt :D

och, ich hab die zu kleinen HBs einfach aufgehoben und mittlerweile brauch ich die auch ;)

hast du die selbst genäht?

Ja, hab ich alle selbergenäht :)

Außerdem hab ich noch zwei norweger, ein Führgeschirr und sechs verschiedene Leinen da (3 3-fach verstellbare, einen kurzführer, einen 1m leine und eine Schlepp). Die 1m Leine hab ich gekauft

definitiv den Hunden verfallen :headbash:

• ...wenn Hundine in jedem Raum, in dem sie sich länger mit dir aufhält 3 Betten hat (insgesamt 6!) und dir das alles erst nach 8 Monaten auffällt :headbash:

Ich muss aber sagen, dass sie auch jedes einzelne davon nützt. Sie routiert quasi :D

• Ich weiß nicht ob ich das schon mal geschrieben habe, aber jedes Mal wenn ich nach Hause fahre, fahre ich an einer Metzgerei vorbei die im Fenster einen Pausen-Snack (belegte Brötchen nach Wunsch) anpreist und jedesmal wenn ich daran vorbei fahre lese Pansen-Snack :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!