Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
wenn du mit deiner besten Freundin ohne Hund in der Stadt spazieren gehst, und die Straßenüberquerung mit einen freundlich-liebevollen "Rüber!" kommentierst...
...und es dir erst auffällt, als deine Freundin sagt "ähhh ich bin nicht Maja"
Steigerung:
Wenn du zu einer Freundin bei jeder Straßenüberquerung "Stop" und dann "Komm" sagst und es ihr nicht mal auffällt, sondern dir selbst erst nach ein paar Straßen
Anmerkung: sie hat 2 Hunde in der Familie^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich schleck lieber mit meinen Hunden um die Wette Kongs aus - Zungentraining

-
Zitat
was für Hundezähne gut ist, wird auch nicht schlecht für die menschlichen sein..
Vorteil: du sparst dir das abendliche Zähne putzen

Ich gebs ja zu, ich hab schon mal probiert
Schmeckt nicht so wies riecht

-
ach: is sicher nur Gewöhnungssache

ich weiß nich mal genau, wie das Zeug riecht, weil ich noch keinen Hund habe
-
..wenn du dich als Geburtstagsgeschenk für eine Jack Wolfskin FleeceJacke für Herren
, statt einem neuen Dirndl (=Trachtenkleid) entscheidest. Weil man die Jacke ja so schön Hundeplatz und auf Turnieren und auf Spaziergängen tragen kann, das Dirndl nur auf Bällen. Und deine Mutter sowie deine Freundinnen dass vollkommen normal finden :) -
-
wenn du lieber mit deinem Hund spazieren gehst, als schoppen zu gehen (als Frau)
-
...wenn Du den Clicker mit der Fernbedienung vom Auto verwechselt und versuchst es damit zu öffnen! Wenn Du Dich dann noch wunderst warum es nicht geht, bist Du komplett "hundeverstrahlt"!
Ist mir heute passiert...

-
ein Bild sagt mehr als tausen Worte:
Externer Inhalt img853.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie viele Hunde hast du? *durchzähl*

ich muss unbedingt Halsbänder nähen lernen

-
Zitat
Wie viele Hunde hast du? *durchzähl*

ich muss unbedingt Halsbänder nähen lernen

noch keinen
aber ist in Planung 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!