Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Das mit dem Backen kommt mir bekannt vor
Mein Freund kommt nach Hause, läuft riechend Richtung Küche: "Mmmhh, riecht lecker, machst du Hackbraten?" - "Nein, Hackfleischkekse, kannst aber gerne probieren!" -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich backe auch am Liebsten fürs Hundi....
Und die selbstgebackenen Kekse probiere ich meistens auch(Je nachdem was so drin ist
)
-
Relativ neu hier im Forum entdecke ich diesen wunderbaren Thread und sitze schon ein halbe Ewigkeit und lese darin. Herrlich. Einfach nur herrlich
.
Und: ich stelle gerade fest, dass ich doch nicht so banane bin, wie manche behaupten.... sondern anscheinend gaaaanz normal
! Also alles in allem ein sehr unterhaltsamer und psychologisch heilsamer Thread
Super.
-
Ohjeh....
... wenn eine Mutter im Klamottengeschäft ihr Kind ruft, dieses sich sofort umdreht und zu der Mutter spurtet und dir sofort der Gedanke durch den Kopf schießt: "wow, der Rückruf sitzt echt top!"
-
Zitat
....Wenn du dir geschworen hast, keinen Hund mehr zu wollen, und bei der Ersten Gelegenheit diesen Gedanken begräbst!!! (natürlich schon überdacht etc hehe)
-
-
Wenn Du als Essen Steak mit Kartoffeln und Erbsen und Karotten machst.
Du dann felsenfest behauptest, die letzte Kartoffel, das letzte Stück Steak (was bei der Zubereitung am Ende extra nicht gewürzt wurde) nicht mehr schaffst und vorher die Karotten schön rausgepult hast, weil das Hundeviech keine rohen Karotten mag....und Nein, meint Hund bekommt nichts vom Tisch..... nur vom Teller
-
-
Oh wie schön!!!!! Will ja auch noch. Dieses Jahr ist es so weit. Weiß nur noch nicht genau wann.
-
Zitat
Na, solange es kein Bild von Trockenpansen ist...
-
haha
nööö, ist mein Arm....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!