Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn Du den schnarchenden Gatten am liebsten aus dem Fenster werfen würdest, das seelig schnorchelnde Hundi aber einfach nur süüüüüüß findest
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
....Wenn du dir geschworen hast, keinen Hund mehr zu wollen, und bei der Ersten Gelegenheit diesen Gedanken begräbst!!! (natürlich schon überdacht etc hehe)
-
Zitat
...wenn Du den schnarchenden Gatten am liebsten aus dem Fenster werfen würdest, das seelig schnorchelnde Hundi aber einfach nur süüüüüüß findest
Ach, das ist nicht normal?
LG Gobby
-
... wenn man die Kinder manchmal nennt wie den Hund
... wenn man zusammenzuckt, wenn ein Hase über den Weg läuft, obwohl der Hund gar nicht dabei istLustige Idee
. LG Eva
-
...
wenn du mitten auf der Straße über deinen 5 Monate alten Hund fällst, dir die Hose zerreißt, ungehindert blutest und dir die Kniescheibe anbrichst...aber trotzdem dem Hund nicht sauer sein kannst sondern darüber lachst -
-
...wenn deine Freunde dir drohen, dir die Facebook-Freundschaft zu kündigen, weil du vor hast, ein Foto deines Jungrüden hochzuladen, bei dem er das erste Mal richtig das Beinchen beim markieren hebt, damit alle dein fast erwachsenes Kälbchen dabei bewundern können!!!
-
....wenn du beim gassi gehen mit fellnase und freund , deinen freund so dermaßen anschnautzt, weil er die geflügelwurst nicht schnell genug auf den boden vor den hund geworfen hat...sprich sein timing grotten schlecht war
-
Freitagabend, Hund und ich liegen auf der Couch, gucken das Dschungelcamp und essen Chips. Herrchen kommt zu uns und sagt Bescheid, dass er nochmal zu einem Freund fährt. Er war schon fast aus der Tür raus, als er sich nochmal umdreht, mich anguckt und das Handzeichen macht, dass wir für Laska nutzen, wenn sie Laut geben soll. Er wollte wohl ein paar Chips als Proviant mitnehmen, deshalb die "Greifbewegung" , was mache ich? Klar, ganz laut "Wuff"
Erst nachdem Herrchen sich kaum mehr auf den Beinen halten konnte vor Lachen und mich auf die Decke schicken wollte, dämmerte mir was ich da grade getan hatte
-
.. wenn man lieber ein uraltes Haus mit riesen Garten kauft anstatt das neuere Haus mit kleinerm Garten, weil die Hundis ja den riesen Garten fürs Agi brauchen
-
...wenn man in der Bank extra wartet, bis der Schalter am Rand frei wird, weil Hundi sich nicht wohl fühlt, wenn so viele Menschen um sie rumstehen
...wenn man völlig selbstverständlich vor dem Supermarkt (diese Plätze vor Geschäftsansammlungen - offene Einkauszentren oder so^^) versucht das Fußgehen zu üben, weil sie das ja auch unter Ablenkung können soll und dir kein bisschen blöd vor kommst, wenn du dein Hundi dann anflötest und mit Leckerli überschüttest, weil sie das ja so toll gemacht hat
Blöde Blicke werden natürlich gekonnt ignoriert, wobei mich heute zum ersten Mal jemand angelächelt hat, weil ich mich mit (oder für?) Fini zum Affen mache -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!