Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
...wenn deine Mutter (getrennte Wohnungen!!!!!) genau über den Futterplan von deinem Hund durchblickt, nach dem Motto:"....gestern gabs Trockenfutter, also gibt es heute Dose...."

... wenn deine Mutter dir wir selbstverständlich einen frischen Putenhals für den Hund vom Markt mitbringt (unaufgefordert!!), wenn du dich nur zum Kaffeetrinken angekündigt hast
(Hatte ich erwähnt das wir im gleichem Haus wohnen und uns eh täglich sehen
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
... wenn Du es vorziehst, nur schnell einen kleinen Überzug für eine "Hundedecke" für die Box zu nähen, anstatt erstmal die Gardinen fertig zu machen.
(Muss ja jetzt nich erwähnen, dass es schief ging. Der Überzug ist fertig, beim drittletzten Teil der Gardinen gab dann dieses Mistding von alter Billigmaschine endgültig den Geist auf
) -
... wenn du, egal, wo du neu anfängst zu arbeiten, immer mit den Kollegen/innen auf das Thema "Hund" zu sprechen kommst. Allerdings sind meine Kollegen/innen auch hundegeschädigt
ich bin nicht allein Schuld. -
....wenn du mit Hund deine Eltern besuchen gehst und sie sich über den Hund mehr freuen als über dich

ich kanns aber nachvollziehen, weil:
...wenn du dich nach Feierabend mehr auf deinen Hund zu Hause freust als auf deinen Freund/deine Freundin -
... wenn du dich hier rumtreibst
- hoffe das hatten wir noch nicht -
-
....wenn du dich auf Arbeit ertappst, wie du ein weggelaufenes Kind fast mit dem Namen deines Hundes gerufen hättest, weil du das mehrmals täglich machst
....wenn du für deinen Hund eine extra Einkaufsliste schreibst und die sogar länger ist als die für dich selbst
....wenn du das Lieblingsspielzeug des Hundes zig mal nähst, obwohl du weißt, dass kurze Zeit später wieder ein Loch drin ist
-
...wenn du meinst, das Kind von nebenan müsste mal richtig ausgelastet werden...
-
... wenn Du Deinen Hunden ein Leckerchen gibst unterwegs, ganz versunken in Gedanken dann selbst ein Bonbon aus der Tasche fummelt und da es leicht angewärmt ist und an Deinen Fingern klebt diese kurzerhand schnell mit ableckst... - ohne was dabei zu finden, als Dir der letzte Kontakt eben dieser Finger mit nassen Hundeschnauzen und TroFu in den Sinn kommt.
(Mir so passiert vorhin beim Gassi) -
Wenn du mit Hund und Mann auf der Hundewiese bist und einbisschen mit der Frisbee wirfst!
Du die Frisbee sooo super wirfst und dein Mann dir "feeeeeeeeein" zuruft!!

Die Lacher warn auf unsrer Seite :)
-
Zitat
Wenn du mit Hund und Mann auf der Hundewiese bist und einbisschen mit der Frisbee wirfst!
Du die Frisbee sooo super wirfst und dein Mann dir "feeeeeeeeein" zuruft!!

Die Lacher warn auf unsrer Seite :)
Öhm, damit seit ihr nicht alleine.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!