Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... wenn dein Hund sich *schlabber schlabber* an dem von dir auf dem Tischchen bereitgestellten Müsli mit Milch (Hund: "wie, war das etwa nicht für mich???") bedient und du ihn zwar erbost wegschickst, dich dann aber hinsetzt und völlig selbstverständlich und genüsslich dein Müsli auslöffelst.

• ... wenn du etliche Unterlagen zum Thema Hund/Erziehung/Verhalten etc. scanst und sie auf USB-Stick verschickst und das völlig normal findest (die Originalunterlagen zu versenden wäre etwas teuer geworden und per Email wäre die Datei zu groß).

... wenn du auf die gleiche Art ein Hundebuch austauschst.

... wenn du dir, weil dein Hund operiert wurde, frei nimmst, damit er nicht so viel allein sein muss, obwohl das wahrscheinlich problemlos klappen würde, der gute pennt sowieso, wenns grad nich Gassi oder Futter gibt.

• oh weh, ich glaub bei mir ist's auch so weit :ops:

"fein gemacht" sag ich in letzter zeit gelegentlich zum kind, und heute, weil ich richtig richtig sauer war "so, ab jetzt hier, aber ganz schnell!". diese wortwahl war bisher dem hund vorbehalten.

ich hoffe, es wird nicht noch schlimmer.

• Zitat

... wenn du etliche Unterlagen zum Thema Hund/Erziehung/Verhalten etc. scanst und sie auf USB-Stick verschickst und das völlig normal findest (die Originalunterlagen zu versenden wäre etwas teuer geworden und per Email wäre die Datei zu groß).

... wenn du auf die gleiche Art ein Hundebuch austauschst.

sag bloß, das ist nicht normal :pfeif:

...wenn du mit dem Rad langsamer fährst, um einen Hund auf der anderen Straßenseite genauer zu betrachten -obwohl du es eilig hast

• ... wenn du deiner Schwester begeistert von der gelben Deutschen Dogge erzählst, die du in der Mittagspause getroffen hast, und diese dann meint "ich glaub die kenn ich auch" - da wir aber beide nicht aufs Herrchen geachtet haben, wissen wir nun nicht, ob es wirklich die gleiche war... aber hübsch war sie :D

• ...wenn du es dir auf dem Fernsehsessel bequem machst, doch deine Mutter raschelt so laut mit der Zeitung beim Lesen! :ua_angry: Dass dein Hund neben dir liegt und genüsslich an einem Pansenkauknochen rumkaut stört dich jedoch nicht im Geringsten :lachtot:

• ... wenn du halb umkommst vor Durst, aber dir nichts zu trinken aus dem Hauswirtschaftsraum holst, weil der Hund vor der Tür liegt und sooooo süüüß schläft :roll:

• ...wenn du ständig für dein Hund shoppen könntest, weil es ja so tolle Sachen gibt und er die uuuuunbedingt braucht! :headbash:
    (heute gabs ein Reflektorhalstuch mit Pfotenabdruck und ein Kreisel aus dem Futter rausgeholt werden muss)

...und wenn du heute schon weißt, was du demnächst auch noch uuuuunbedingt kaufen musst :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!