Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Du merkst das dein Abteilungsleiter Hundegeschädigt ist wenn er dir sagt:
"Den dran am Mittwoch bin ich nicht da, da ist doch die Welpenschule"Eigentlich wollte er mir aber mitteilen das er am Mittwoch nicht da ist weil dann Oma & Opa Tag im KINDERgarten ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, ich bin auch aus Wien
Ich studier an der Boku, da darf ich das.
BeneidenswertIch studier an der Hauptuni, wohn aber in dem neuen Wohnheim im 22. wo Hunde erlaubt sind. Aber ist ja leider ein Stück weg von der Boku soweit ich weiß
...seit du einen Hund hast möchtest du zurück aufs Land ziehen. *-*
-
.... wenn man von Bekannten über drei Ecken einen frischen Wildschwein braten für die Festtage abholt und Herr Hund fast durchdreht von dem leckeren frischen Fleischgeruch.
Aber er darf doch von dem frischen Wildschwein so roh nicht mal kosten ....
... er hat gerade die letzte Stunde bis es im Tiefkühler war echt gelitten. Da holt Frauchen soowas LECKERES und nichts davon ist für ihn
? Nur eine blöde Käsescheibe als Entschädigung ??Ich bin eine fiese gemeine Tierquälerin und mein Hund hat sich frustriert seufzend in die Ecke zum Schlafen gelegt...
Lg, Trixi +Diego
-
Wenn du von deinem lieben Wuff an einem Samstag um halb sechs geweckt wirst, weil er dringend raus muss und du dich, während er im Garten ist, fragst, woher diese furchtbare Geruch kommt und du dann siehst, dass das liebe Tierchen schon zwischen die Pflanzen im Wohnzimmer gekackt hat und du nicht mal fluchst oder sonstiges, sondern das Hundi bemitleidest, weil du nicht schnell genug aufgestanden bist und es sich deshalb drinnen erleichtern musste
(sie musste wohl wirklich sehr sehr dringend, sonst würde Fini nie reinmachen!) -
Wenn du dein Weihnachtsgeld fast ausschließlich für Hundekram ausgegeben hast ...
-
-
Wenn Du Deine neue Wohnung einzig und allein danach aussuchst, wie schön man mit Hundi da laufen kann. Und versuchst, all Deine Ansprüche an die Wohnungsausstattung in genau diese Gegend zu quetschen. Einfach zur Arbeit kommen? Gute Anbindung? Eben einkaufen? Egal, Hauptsache Hundi kann morgens, mittags und abends stundenlang laufen und das ohne Leine.
-
..wenn du im Gegensatz zu deinen Freunden nicht planst, wo du wie und mit möglichst viel Alkohol geil Silvester feiern kannst, sondern um Mitternacht laut Radio hört und mit einem zitternden Hund am Boden sitzt.
Und sich deine Silvestervorbereitungen auf die Besorgung eines Thundershirts und die richtige Sicherung vom Hundi beziehen -
... wenn du die Silvesterfeier um halb zwölf verlässt, dir mit Hundi ein sicheres, ruhiges Plätzchen suchst und von dort aus mit ihm zusammen dem Feuerwerk zusiehst
... wenn du deshalb erst um 00:45 Uhr wieder zurück kommst und dann erst deinen Freunden und der Familie ein frohes neues Jahr wünschen kannst
... wenn du das als völlig normal ansiehst, es dich überhaupt nicht stört nicht mit den anderen zu feiern und zu schießen und gar nicht verstehen kannst, dass andere dich für komisch halten -
...wenn du um Mitternacht, wo alle (inklusive deiner Familie) draußen stehen, Sekt trinken und Feuerwerk gucken nach 2 Sekunden Beglückwünschung mit deinem panischen Hund im Klo verschwindest, weil das der einzige Raum ohne Fenster ist und dich dabei nicht mal fragst, ob du spinnst.
-
Zitat
...wenn du um Mitternacht, wo alle (inklusive deiner Familie) draußen stehen, Sekt trinken und Feuerwerk gucken nach 2 Sekunden Beglückwünschung mit deinem panischen Hund im Klo verschwindest, weil das der einzige Raum ohne Fenster ist und dich dabei nicht mal fragst, ob du spinnst.
Bei mir ähnlich.. Nur das ich mich nicht frage ob ich spinne, auch keiner meiner Familie und Verwandte fragt das. Weil sie mich kennen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!