Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn beim Kakaopulver über den Latte streuen,
das hier bei rauskommt
Purer Zufall... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie cool ist das denn
-
ja, ich war selbst überrascht über mein Talent.
Mein Freund wollte mir ein Herz drauf machen... was etwas misslungen ist.
Da meinte Ich: "Na dann schau mal was ich kann"...
Hab son bischen show/rumgefuchtel gemacht und war selbst etwas perplex...Und er meinte:" Das war aber jetzt Zufall oder? Und ich meinte: Neeee voll nicht, pures können :
-
Seeeehr genial
Haste auf jeden Fall sehr gut hinbekommen
Dann musste dir nur was überlegen wenn de das dann nochmal wiederholen sollst
-
..., wenn Dich beim "Bettsport" der zuschauende Hund nicht stört, aber Du nicht "kannst", wenn die Katze kuckt!
-
-
wenn du mit deinem neu angekommen Welpen 4 Wochen auf einer Decke auf dem Fußboden schläfst,um
ihm den Trennungschmerz von seinen Geschwistern zu erleichtern,und das du deswegen jeden Morgen total
gerädert und mit schmerzenden Knochen auf die Arbeit gehst.LG Durango
-
....wenn du es völlig normal findest, dass deine neue Lieblingsjacke furchbar nach Hundesch***e stinkt - schließlich ist so eine gesammte Kotprobe für den TA viel wichtiger als die olle Jacke!
-
puh das ist aber echt eklig
wenn du nachts um eins ne Standleitung zur besten Freundin hast die gerade, 500km weit weg, Welpen auf die Welt bring, naj die Hündin bringt sie zur Welt.
4 sind schon da und es wird noch dauern aber hey Schlaf wird doch total überwertet, oder?
-
Zitat
puh das ist aber echt eklig
wenn du nachts um eins ne Standleitung zur besten Freundin hast die gerade, 500km weit weg, Welpen auf die Welt bring, naj die Hündin bringt sie zur Welt.
4 sind schon da und es wird noch dauern aber hey Schlaf wird doch total überwertet, oder?
Und sind alle gut auf die Welt gekommen???
Das ist echt super!
-
Zitat
Wenn beim Kakaopulver über den Latte streuen,
das hier bei rauskommt
Purer Zufall...Coolll Ich will auch eine
LG Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!