Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • :lol: ja, ich war selbst überrascht über mein Talent.

Mein Freund wollte mir ein Herz drauf machen... was etwas misslungen ist.

Da meinte Ich: "Na dann schau mal was ich kann"...
    Hab son bischen show/rumgefuchtel gemacht und war selbst etwas perplex... :lachtot:

Und er meinte:" Das war aber jetzt Zufall oder? Und ich meinte: Neeee voll nicht, pures können : :pfeif:

• wenn du mit deinem neu angekommen Welpen 4 Wochen auf einer Decke auf dem Fußboden schläfst,um
    ihm den Trennungschmerz von seinen Geschwistern zu erleichtern,und das du deswegen jeden Morgen total
    gerädert und mit schmerzenden Knochen auf die Arbeit gehst.

LG Durango

• puh das ist aber echt eklig :ugly:

wenn du nachts um eins ne Standleitung zur besten Freundin hast die gerade, 500km weit weg, Welpen auf die Welt bring, naj die Hündin bringt sie zur Welt.

4 sind schon da und es wird noch dauern aber hey Schlaf wird doch total überwertet, oder?

• Zitat

puh das ist aber echt eklig :ugly:

wenn du nachts um eins ne Standleitung zur besten Freundin hast die gerade, 500km weit weg, Welpen auf die Welt bring, naj die Hündin bringt sie zur Welt.

4 sind schon da und es wird noch dauern aber hey Schlaf wird doch total überwertet, oder?

Und sind alle gut auf die Welt gekommen???

Kecca

Das ist echt super! :gut:

• Zitat

Wenn beim Kakaopulver über den Latte streuen,
    das hier bei rauskommt

Externer Inhalt img97.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Purer Zufall...

Coolll Ich will auch eine :D

LG Katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!