Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Ich denke es ist erblich.
Frage meinen Sohn, als er von der Nachmittagsrunde heimkommt, ob er jemanden getroffen hat.
" Ja, Pepe, Mona, Chassy und Oskar ! "Waren die allein unterwegs?
LG Micha
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
... wenn du dir nen Ast freust, endlich mal wieder richtig viel Zeit im Tierheim verbringen zu können und vor lauter Freude gleich zwei lange Runden gehst - schließlich möchtest du ja keinen deiner Gassihunde enttäuschen.
... wenn du dich mit deiner (ebenfalls hochgradig hundegeschädigten) Freundin ausführlich darüber unterhältst, welche Kusstechniken die verschiedenen Tierheimpfleglinge anwenden. -
Wenn du in der jahrelangen Wartezeit auf deinen ersten Hund, deiner Katze alle möglichen Tricks beibringst (Sitz, Pfote geben, Platz, etc.), oder es zumindest versuchst und mit ihr jeden Abend eine Runde Gassi gehst (nach Verletzungen oder OP's auch an der Leine)
Mira hat übrigens noch immer ihren Spaß dran, auch wenn Finya mittlerweile eingezogen ist...Wenn du immer öfter dein Essen als Futter bezeichnest, dich aber verbessert, wenn du das des Hundes als Futter bezeichnest. (weil klingt ja so abwertend
)
Wenn du seit Hundi da ist Unsummen bei Tierärzten, Physiotherapeuten, etc. gelassen hast und es dich nicht im Geringsten stört, obwohl du früher ziemlich geizig warst und dir das ganze mit einem gesunden Hund hättest ersparen können.
Wenn du für Hundi zum ersten Mal überhaupt deine Scheu vor rohem Fleisch überwindest, weil der Zwerg halt nun mal ein Hund ist und das ab und zu braucht, wenn schon nicht täglich. (Frau Katze bekommt es seitdem übrigens auch^^)
-
....wenn deine ersten Worte morgens genuschelt "NimmdieZungeausmeinemOhr" sind...
Und das täglich
-
Zitat
... wenn Du denkst, "Super, morgen ist Halloween: Dann kann der Hund den ganzen Abend lang lernen, das REIN GAR NICHTS passiert, wenn es an der Tür schellt!
hab ich mir auch gedacht!!!
nur bei uns hats gar nich geschellt ^^ -
-
Zitat
....wenn deine ersten Worte morgens genuschelt "NimmdieZungeausmeinemOhr" sind...
Und das täglich
so lange du nicht hauchst "oh, ja, weiter"
ich meine natürlich in der Annahme, es wäre dein Partner
-
Wenn man den Spruch "Ich oder der Hund! - Soll ich dir beim packen helfen?" nachvollziehen kann...
-
Zitat
Wenn man den Spruch "Ich oder der Hund! - Soll ich dir beim packen helfen?" nachvollziehen kann...
...wenn man ohne ein Kind leben könnte aber sich ein Leben lang ohne Hund nicht vorstellen kann!
Hatte neulich eine Unterhaltung in der es um Thema Hund und Kind ging, was denn wenn zu erst kommen sollte und in welchem Abstand.
Und da meinte ich nur so also ich kann länger ohne ein Kind leben als ohne einen Hund
(Also wenn dann alles passt kommt zuerst der Hund ;))
-
... wenn man schon eine Kudde daheim hat und noch nicht mal weiß wann ein Hund einzieht (und zusätzlich 20 versch. selbstgenähte Halsbänder, ne Schlepp, clicker und co)
-
Zitat
...wenn man ohne ein Kind leben könnte aber sich ein Leben lang ohne Hund nicht vorstellen kann!
Hatte neulich eine Unterhaltung in der es um Thema Hund und Kind ging, was denn wenn zu erst kommen sollte und in welchem Abstand.
Und da meinte ich nur so also ich kann länger ohne ein Kind leben als ohne einen Hund
(Also wenn dann alles passt kommt zuerst der Hund ;))
Da gehst du gut ran !
Wenn man erst mal Erfahrungen in der Hundeerziehung gemacht hat, wird mit einem Kind vieles leichter.
KONSEQENZ, klare Ansagen,Loben,loben,loben...,vieles nicht so eng sehen .
Hoffentlich geht dein Plan auf.LG Micha
LG Micha
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!