Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn Du nach einem Streit Männe lecker bekochst, beim servieren gleich sagst das Hundi aber nix davon abhaben darf und Männe darauf hin die Nahrung verweigert...
:fies: Die Giftmörder sind unter uns -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn mein Freund unserer Katze Sitz beibringen möchte und anschließend resigniert dem Hund mit den Worten "1:0 für Liska" ein Stück Fleischwurst gibt
Wenn der Hund mit einem geklauten Käsebrötchen quer durch die Wohnung in einem Affentempo auf seinen Platz rast und du synchron mit deinem Partner beim Erreichen des Ziels "Safe" jubelst. Denn auf ihrem Platz wird Hundi nicht gestört und nur dort darf sie eigentlich stinkende Dinge knabbern. Weggenommen wurde es das Brötchen ihr trotzdem....
Wenn du eigentlich ungeheurlich penibel beim Thema Essmanieren und Essgeräusche bist, doch das laute Schmatzen vom Hund einfach nur süß findest.
Liebe Grüße
Dawn
-
Heute an der Supermarktkasse: ich schaue gelangweilt auf die Einkäufe, die mein Vordermann auf das Band gelegt hat. Ich lese so ganz nebenbei Giardien....
Ähm, beim genaueren Hinschauen entpuppte sich das Päckchen als Gardinenweiß.
LG Gobby
-
..... wenn Du gemeinsam mit einer guten Freundin (Hund ist nicht dabei) eine Strasse überqueren willst und sagst: " Haaalt --- und waaarten."
.... Wenn du hoffst, dass dir sowas nie bei einem Geschäftspartner oder Kunden raus rutscht.
-
... wenn deine Chefin gar nichts dabei findet, dich gleich nach deinem Urlaub zu überfallen, um dir für ein paar Tage ihren Hund aufs Auge zu drücken, da sie selbst in Urlaub fährt.
... wenn du sofort freudig "JA!!" sagst, obwohl diesen Hund sonst keiner hüten möchte, weil er a) alt, b) taub, c) ein bisschen blind ist und d) aufgrund a) stinkt. O-Ton: 'Den stinkenden Sack wollte keiner haben.'
... wenn besagter Stinksack (den du, nebenbei bemerkt, als Fundhund im Tierheim kennst und vor einem Jahr eben dieser Chefin 'angedreht' hast) nun schnarchend und müffelnd hinter deinem Stuhl liegt und du nur selig daran denkst, wie sehr er dich an deinen verstorbenen Hund, selbst ein uralter, stinkender Sack, erinnert.
... wenn du das Privileg darin erkennst, den Hundesenior die Treppen rauf und runter zu tragen, weil er sich weigert, selbst zu gehen (was er zu Hause problemlos macht), denn früher hat er ja beim Tragen geschnappt.
... wenn du, selbst eher ein Morgenmuffel mit hohem Schlafbedürfnis, dich nicht daran störst, dass der alte Hund eine Konfirmandenblase besitzt und spät abends sowie FRÜH morgens selbige zu entleeren wünscht.Da kommen bestimmt noch mehr - der Hund bleibt bis Donnerstag.
-
-
Zitat
... wenn deine Chefin gar nichts dabei findet, dich gleich nach deinem Urlaub zu überfallen, um dir für ein paar Tage ihren Hund aufs Auge zu drücken, da sie selbst in Urlaub fährt.
... wenn du sofort freudig "JA!!" sagst, obwohl diesen Hund sonst keiner hüten möchte, weil er a) alt, b) taub, c) ein bisschen blind ist und d) aufgrund a) stinkt. O-Ton: 'Den stinkenden Sack wollte keiner haben.'
... wenn besagter Stinksack (den du, nebenbei bemerkt, als Fundhund im Tierheim kennst und vor einem Jahr eben dieser Chefin 'angedreht' hast) nun schnarchend und müffelnd hinter deinem Stuhl liegt und du nur selig daran denkst, wie sehr er dich an deinen verstorbenen Hund, selbst ein uralter, stinkender Sack, erinnert.
... wenn du das Privileg darin erkennst, den Hundesenior die Treppen rauf und runter zu tragen, weil er sich weigert, selbst zu gehen (was er zu Hause problemlos macht), denn früher hat er ja beim Tragen geschnappt.
... wenn du, selbst eher ein Morgenmuffel mit hohem Schlafbedürfnis, dich nicht daran störst, dass der alte Hund eine Konfirmandenblase besitzt und spät abends sowie FRÜH morgens selbige zu entleeren wünscht.Da kommen bestimmt noch mehr - der Hund bleibt bis Donnerstag.
:fondof: ...irgendwie süß!
Es ist schon etwas Besonderes am Altern eines Hundes teil zu haben. -
Zitat
...wenn du mit dem Kopf Richtung Tür schläfst, obwohl du das eigentlich nicht magst, du es aber extra für die Hunde tust, da du nur am anderen Ende des Sofas/Bettes eine Rampe für deinen Arthrosekranken Hund anbringen konntest.
endlich hab ichs geschafft und die Rampe zum Sofa für meinen leicht Arthrosekranken Hund gebaut
Fotos zu den Einzelschritten könnt ihr in meinem Fotothread einsehen, hier mal das Gesamtergebnis:
von vorne
von der Seite
hier mit bereits drangerückter Couch
und Hund on the way :)
Blick von meinem Schreibtischplatz aus
-
....wenn du bei facebook keine Fotos hochlädst außer natürlich das Fotoalbum von deinem Hund
-
Wenn dein Freund dir Statistik erklärt und sich folgender Dialog ergibt:
Er: "Nehmen wir als Beispiel für die x-Gerade Strom und für die y-Gerade Spannung."
Ich: "Wenn du ein beliebiges Beispiel nimmst, dann mach doch was, das mir zugänglicher ist."
(ich dachte an etwas aus meinem Studiengang, irgendwelche beispielhaft erhobenen Daten)
Er: "Okay, dann nehmen wir an x ist was Anjou gefressen hat und y das, was er an Kacka macht." -
Wenn du nur Schuhe mit Löchern,ne kaputte Winterjacke und nen leeren Kühlschrank hast...aber der Hund nen neuen Mantel,neues Halsband,ne neue Leine und noch mehr Leckerchen und Kausnacks bekommen hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!