Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn du früh um 5:30 Uhr dir ein Video reinziehst, auf dem nix weiter passiert als ein Hund der in seiner Kudde liegt und ne Möhre futtert und das spannender findest als jeden Krimi
Liebe Grüße Jan
PS: ich seh grad, ist mein 1111. Beitrag, wo ich mich hier anmeldete hätte ich nie im Leben gedacht das ich mal mehr als 50 Beiträge schreibe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
... wenn dein 1111. Beitrag in diesem Thread stattfindet
*zu Jan rüberschiel und Hand schüttel*
-
.. wenn du einkaufen fährst, weil du Hunger hast und nur mit Sachen für den Hund wiederkehrst und dann feststellst, dass du dir gar nix zu essen mitgebracht hast
-
Wenn Du:
- morgens um 4:40 Uhr Männe zur Arbeit weckst, dabei feststellst, dass Deine Hündin sich sehr auffällig verhält, Du auf Verdacht (und aufgrund von Erfahrung), Dich sofort anziehst und mit beiden die erste Gassirunde läufst, dabei sich der Verdacht absolut bestätigt (Durchfall wie Wasser) und Du Dir 'n Schnitzel freust, dass sie sich in solchen Fällen so schön bemerkbar macht.
- Sich das gleiche Spiel um 5:30 Uhr wiederholt (ohne das Männe-wecken) und Du Dich immer noch freust, dass sie sich meldet (hatte extra auf der Couch geschlummert).
- Du danach endlich wieder ins Bett gehst, jedoch, da die Tür im Wohnzimmer nicht ganz geschlossen war und die Schlafzimmertür komplett offen, Deine Maus heftig wedelnd im Eingang liegt, sobald Du die Augen auf gemacht hast zu Dir ans Bett gehechtet kommt und es Dir schei**egal ist, dass sie eigentlich nicht ins Schlafzimmer darf, Du nur noch in die Klamotten springst und Gassi gehst. Um 7:55 Uhr.Und Dir das alles absolut gar nichts ausmacht. Aber wehe, Männe schnarcht mal zu laut.......
-
Wenn du:
Mitten in der Nacht (halb vier!!!) total müde und genervt,von der Arbeit nach Hause kommst, ins Zimmer gehst und dein Hund dich total begeistert anguckt und du denkst, ach egal wir gehn noch mal nach draußen....
Du irgendwann mal im Bett liegst und Dich freust weil du kein schlechtes Gewissen haben musst, dass dein Hund noch dringend pissern muss. (er schläft Nachts sonst auch durch)Oder wenn du jemanden von deinem Hund erzählst und über ihn schwärmst wie toll, lieb usw. er ist....
und derjenige dich fragt: oh wie schön wie lange sind du und dein Freund denn schon zusammen.... -
-
Zitat
(...)Oder wenn du jemanden von deinem Hund erzählst und über ihn schwärmst wie toll, lieb usw. er ist....
und derjenige dich fragt: oh wie schön wie lange sind du und dein Freund denn schon zusammen....
Das finde ich einen besonders würdigen Beitrag für den Thread hier
-
Zitat
Das finde ich einen besonders würdigen Beitrag für den Thread hier
*mich anschließ*
hab aber neulich auch schon mal zu jemandem gesagt "hatte ne schwarzhaarige Schönheit in meinen Armen liegen, und Zungenküsse gabs auch - stank nur ein wenig"
-
Melli, was soll Frau denn auch sonst tun, wenn sich sonst kein zungenkuss-würdiges Wesen in Reichweite befindet? Ich kriege auch 'nur' Zungenküsse dieser Art, aber die Damen, die sie verteilen, sind einfach ganz bezaubernd.
-
Zitat
Melli, was soll Frau denn auch sonst tun, wenn sich sonst kein zungenkuss-würdiges Wesen in Reichweite befindet? Ich kriege auch 'nur' Zungenküsse dieser Art, aber die Damen, die sie verteilen, sind einfach ganz bezaubernd.
ich arbeite dran
neulich hat mich sogar der (weibliche!) Hund einer Freundin mit Zunge geküsst und die Besitzerin sagte, dass ihre Hündin sonst "nur" mit Nase "küsst" - wenn ich so anziehend auf Frauen wirke, dann wollen wir doch mal sehen, ob da nich noch mehr geht (mit menschlichen Weibchen)
-
Zitat
ich arbeite dran
neulich hat mich sogar der (weibliche!) Hund einer Freundin mit Zunge geküsst und die Besitzerin sagte, dass ihre Hündin sonst "nur" mit Nase "küsst" - wenn ich so anziehend auf Frauen wirke, dann wollen wir doch mal sehen, ob da nich noch mehr geht (mit menschlichen Weibchen)
Ich auch, Melli, ich auch. Aber so lange noch kein menschliches Weibchen angebissen hat, müssen eben die Damen mit den laaaaaaaaangen Zungen herhalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!