Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

...wenn Du nach einer Knie-Op (mit Vollnarkose) wieder wach bist und die Arzthelferin Dich fragt, wieviele Hunde Du denn hast, Du sie total fragend anschaust und erfährst, daß Du während der "Einschlaf-Phase" so Sätze wie "man möge sich bitte beeilen, die Hunde müssen dringend raus" und "nein, er (Mumpi) kann überhaupt nix für den Unfall. Ich habe nur ´ne doofe Bewegung gemacht (der Sack hat mich wegen einem Hasen umgerissen und mein Knie geschrottet)" von Dir gegeben hast...

Mein Freund verdrehte nur die Augen und erklärte ihr, daß ich nur ein wenig hundegeschädigt sei... :D

das ist echt klasse ..kenne ich auch ..hatte eine Vollnarkose im Mai ..und ich hab irgendwas von Hund Katz Maus gelabert das mein Hund so gerne schaut :lachtot: :headbash: :ops:

• Zitat

...wenn Du nach einer Knie-Op (mit Vollnarkose) wieder wach bist und die Arzthelferin Dich fragt, wieviele Hunde Du denn hast, Du sie total fragend anschaust und erfährst, daß Du während der "Einschlaf-Phase" so Sätze wie "man möge sich bitte beeilen, die Hunde müssen dringend raus" und "nein, er (Mumpi) kann überhaupt nix für den Unfall. Ich habe nur ´ne doofe Bewegung gemacht (der Sack hat mich wegen einem Hasen umgerissen und mein Knie geschrottet)" von Dir gegeben hast...

Mein Freund verdrehte nur die Augen und erklärte ihr, daß ich nur ein wenig hundegeschädigt sei... :D

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
    you made my day!!!

• ...wenn du einen Ausflug mit einigen Patienten begleitest und eine Patientin einen Hund dabei hat und du dich total zusammenreißen musst, um die Leute statt den Hund zu betreuen, und auch möglichst alle Leute und nicht nur die Hundemama ;)

...wenn du mit dem Kopf Richtung Tür schläfst, obwohl du das eigentlich nicht magst, du es aber extra für die Hunde tust, da du nur am anderen Ende des Sofas/Bettes eine Rampe für deinen Arthrosekranken Hund anbringen konntest.

• Zitat

...wenn du einen Ausflug mit einigen Patienten begleitest und eine Patientin einen Hund dabei hat und du dich total zusammenreißen musst, um die Leute statt den Hund zu betreuen, und auch möglichst alle Leute und nicht nur die Hundemama ;)

...wenn du mit dem Kopf Richtung Tür schläfst, obwohl du das eigentlich nicht magst, du es aber extra für die Hunde tust, da du nur am anderen Ende des Sofas/Bettes eine Rampe für deinen Arthrosekranken Hund anbringen konntest.

:gut:

• Wenn du freiwillig morgens um 5 Uhr aufstehst um mindestens eine Stunde mit dem Hund spazieren zu gehen,damit er auch ja ausgelastet ist.( Er muss 3 Stunden allein bleiben).

• Zitat

Wenn du bis auf die Knochen durchnässt (danke MEGA-Regenschauer) heimkommst und erstmal den Hund badest und trockenlegst bevor du an dich denkst........

Danke Hasenzahn85 !Ich bin in der Hinsicht also nicht allein.
    LG Micha mit Kalle :gut:

• wenn du in einen Spielzeugladen gehst und das dortige Spielzeug nach Tauglichkeit für den Hund analysierst.

Tchibo ist vor diesem Unterfangen auch nicht sicher...

wenn dich die Leute bei FB blocken, weil du nur darüber schreibst, was Hundi wieder gemacht hat oder das 782748374832 Hundebild gepostet wird .... :hust: :pfeif: (na solln se doch blocken ^^)

wenn du mit deinem Hund eine 10 minütige Gute-Nacht-Verabschiedung hast, dein Partner aber bestenfalls nen Kuss bekommt.

wenn du deinem Hund gerne dabei zusiehst, wie er Knochen zerbeißt

wenn dich aufzusaugende Knochensplitter lachen lassen

wenn "Hundehandtücher" aussortiert werden, weil so viele braucht man selber nicht.

Und zum Rest: wundervoll!

Ich habe übrigens bald Geburtstag, auf dem Wunschzettel, ein Lumivision, ein neues HB samt Leine, Longierkurs Part 3 , ein Geschirr, ne Winterdecke fürs Pferd, ... nicht, dass alles nicht mind. 1 mal vorhanden wäre.... :pfeif:

achja....wenn du schon fast beleidigt bist bzw. nicht mehr gerne hinmagst, wenn Freunde deinen Hund nicht dabei haben wollen (irgendwie räumt sich mein Freudeskreis alleine auf ...)

wenn deine Freunde sagen, dass du ja nen Tisch in einem hundefreundlichen Lokal reservieren sollst, damit Baghira mit darf :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!