Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn du dich im Auto nach nem kräftigen Bremsen zu deinem Hund umguckst, um zu sehen, ob es ihm gut geht, obwohl du ihn gar nicht dabei hast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
.........wenn du mit dem Auto zur Arbeit fährst,einparkst und nach dem Aussteigen ganz selbstverständlich deinen Fahrersitz nach vorne machst und dann erst merkst / realisierst das der Hund ja garnicht dabei ist
-
... wenn Du in Deiner Gegend den Standort jedes Mülleimers kennst.
-
... wenn Du durch fremde Wohngebiete läufst und anhand der Grundstückseinfassungen über das Vorhandensein von Hunden spekulierst.
-
Zitat
Eindeutig "hundegeschädigt":
Erst an der nächsten Kreuzung beim Überholen stellte ich fest, dass beide "Pudel-Wuschelmixe" 2 noch ältere Damen auf der Rückbank waren, gut 90 Jahre alt und die gedeuteten Hechelzungen ihre Nasenspitzen waren, die sie beim Reden immer zueinander drehten und altersbedingt mit dem kopf wippten.
You made my day
-
-
..wenn man sich zum Geburtstag lauter Zeug wünscht, dass irgendwie was mit dem Hund zutun hat oder der Hund irgendwie gebrauchen könnte
-
Zitat
..wenn man sich zum Geburtstag lauter Zeug wünscht, dass irgendwie was mit dem Hund zutun hat oder der Hund irgendwie gebrauchen könnte
Haha, das kenn` ich!
Da mein Geburtstag bald ansteht, habe ich genau diese Überlegung gehabt, wenn man mich fragte was ICH mir wünsche... Mmmh, was könnte ich für den Hund noch gebrauchen? -
Wenn man beim Packen für den Urlaub, zuerst alles für den Hund einpackt. Dann das Auto umbaut, da die Hunde auf die Rückbank müssen. Und irgendwann gegen abend fängt man dann für sich an zu Packen.....
LG Katja
-
...wenn du mit deinem neffen spielst und immer wenn er was tolles macht "fein" sagst...
-
...wenn Du nach einer Knie-Op (mit Vollnarkose) wieder wach bist und die Arzthelferin Dich fragt, wieviele Hunde Du denn hast, Du sie total fragend anschaust und erfährst, daß Du während der "Einschlaf-Phase" so Sätze wie "man möge sich bitte beeilen, die Hunde müssen dringend raus" und "nein, er (Mumpi) kann überhaupt nix für den Unfall. Ich habe nur ´ne doofe Bewegung gemacht (der Sack hat mich wegen einem Hasen umgerissen und mein Knie geschrottet)" von Dir gegeben hast...
Mein Freund verdrehte nur die Augen und erklärte ihr, daß ich nur ein wenig hundegeschädigt sei...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!