Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• wenn du gerade dabei bist, dem Hund Leber zu braten und 5 Gemüsesorten kleinzuschnippeln, während du deinen Mann beiläufig fragst, ob du ihm ne Portion Miracoli machen sollst...

• Jetzt ist es mir auch passiert... Beim Babysitten hab ich dem Kleinen nach dem Schuhe anziehen gesagt "ist okay", als Zeichen, dass er wieder aufstehen und loslaufen darf - unser Auflösekommando :headbash:

• Zitat

Jetzt ist es mir auch passiert... Beim Babysitten hab ich dem Kleinen nach dem Schuhe anziehen gesagt "ist okay", als Zeichen, dass er wieder aufstehen und loslaufen darf - unser Auflösekommando :headbash:

Jiep, und in der Krabbelgruppe wirst du dich darüber austauschen wollen, wie es mit "sitz", "platz", "bleib" aussieht bei den anderen Babys...und ob sie schon irgendwelche Tricks können
    :lol:

(Ich hab auch schon "pfui" gesagt zu Babys, die sich was nicht Ess- oder Ablutschbares in den Mund stopfen wollten ;) )

• Zitat

Jiep, und in der Krabbelgruppe wirst du dich darüber austauschen wollen, wie es mit "sitz", "platz", "bleib" aussieht bei den anderen Babys...und ob sie schon irgendwelche Tricks können
    :lol:

Na da hab ich ja noch was Zeit für. Ich werde dann berichten, wenn es so weit ist :lol:

Ich sage "nein", nicht "pfui". Das hab ich bei den Kindern auch schon mal gesagt, bevor der Hund da war. Ist also nicht so ganz direkt ein Zusammenhang ;)

Aber wenigstens kriegen die noch nicht mit, wenn ich ihnen Kommandos gebe :pfeif:

• Wenn du Autokennzeichen in Gedanken nur noch in HuHa-Sprache übersetzt....

UO-Unterordnung
    DF-DogForum
    HD...
    ED...
    ZOS...

:D

• ...wenn du den Durchlauferhitzer, der nicht mehr richtig funktioniert und nur Heiß oder Kalt kann, mit 'Ja, so ist fein. Gut gemacht.' lobst, weil du ein paar Minuten mit normaler Tempertur duschen konntest. :pfeif:

• ...wenn auf dem Spielplatz eine fremde Mutter dein Kind maßregelt, welches eine Auseinandersetzung mit einem anderen Kind hat und du ihr sagst: "Lassen se mal! Das regeln die allein." oder "Das tut nix. Das will nur spielen." :D
    Der Gedanke kam mir heute, als mein Kind mit zwei anderen spielte, während die Mutter der zwei unmittelbar daneben und ich, ein Buch lesend, weiter weg saß.

• Du merkst, dass du nicht ganz hundegeschädigt bist wenn... du früh morgens vom laut bellenden (grundlos wie immer) Hund deines Freundes geweckt wirst und dir denkst: Halt die F***** !!

• wie beschreibt rütter dass noch so schön in seiner comedy-show?
    familie bestellt sich ne xxl pizza und da iss nen haar drauf, alle schrein se "IIIIEEEEHHH ein haar vom pizzabäcker ist dass eklig...ach ne iss doch vom hund!" dass haar runter tun und alle essen se glücklich aber wehe dem es wäre vom pizzabäcker gewesen :headbash: :lol: :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!