Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
.....Wenn du beim Frauenarzt die Größe deines Hundes angiebst
(ist mir die Tage passiert)
Da wurdest Du aber schief angeguckt oder
Oder wenn du bei der Frage nach der letzten Periode die deiner Hündin nennst
(Gut das ich einen Rüden habe *hust*) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na ich habs gottseidank selber noch gemerkt weil mir die Zahl 68 cm irgendwie komisch vorkam
(ich musste einen Anamnesebogen ausfüllen) -
Letztens kam ich vom Hundespaziergang und schmeiss meine Hundetasche in die Ecke und sage "BLEIB". Mein Gott, war das peinlich.
-
Zitat
Letztens kam ich vom Hundespaziergang und schmeiss meine Hundetasche in die Ecke und sage "BLEIB". Mein Gott, war das peinlich.
Hat sie denn wenigstens auf dich gehört?
-
Zitat
Hat sie denn wenigstens auf dich gehört?
-
-
....wenn du extra für den Hund ein Glas Bockwürstchen und eine Packung Strohhalme kaufst, um einen neuen Trick zu üben. (Trickthread) Der Senior muss ja auch beschäftigt werden
-
...wenn du in der Bahn mit 2 reservierten Plätzen fährst und lieber auf dem Boden sitzt, damit der Hund auf deinem Schoß schlafen kann.
-
Zitat
....wenn du extra für den Hund ein Glas Bockwürstchen und eine Packung Strohhalme kaufst, um einen neuen Trick zu üben.
Ich glaube nicht, dass ein Hund Bockwürste durch einen Strohhalm saugen kann
Viele Grüße
Frank, der heute seinen albernen Tag hat -
@ Frank: Wer weiß, wie groß dieser Strohhalm ist?
-
Ne, das kann er nicht. Habe damit das Komando "Strohhalm" aufgebaut, siehe "Trick-Challenge - Thread" (S.1)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!