Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

:lachtot: Wieso OT? DAS ist ja wohl auch Hundgeschädigt ;)

Richtig hundegeschädigt wirds erst, wenns n kleines Auto is und wenn durch die riesen Box und den wenigen Platz nur noch von Leute unter 1,75 als Beifahrer Platz nehmen können und als Fahrer nur noch Leute mit max. 1,65 möglich sind weil die Sitze dadurch so weit vorne sind :lachtot:

• ...wenn deine Nachbarn zu dir sagen " Wir haben Frolic für unseren Hund gekauft und wissen aber nicht was 115gr sind ( die soll er laut Packung bekommen) und dachten du hast doch bestimmt so einen Messbecher"

Dabei verdrehst du innerlich die Augen, hast Mitleid mit dem Hund, denkst gleichzeitig darüber nach das nun noch nen Frolicsch***er in der Nähe ist und du überlegst wie du die Haufen am besten umgehst weil dein Hund die lecker findet.
    Während du denkst "wann gehen die endlich" wirst du ihnen noch den Satz hinterher das sie einfach auf das Gewicht vom Hund schauen sollen anstatt sich an der Grammzahl fest zu halten.

• ... wenn du ohne murren den doppelten preis deines flugtickets für hundi nochmal drauf legst, weil du keinen vernünftigen pfleger für ihn finden konntest, der wuffl für vier wochen nehmen würde

... der mann hundegeschädigt ist, wenn du morgens aufwachst und ihn am anderen ende des betts arm in pfote kuschelnd mit DEINEM hund vorfindest... ;)

• Zitat

Bei der nächsten Bedrohnung hol ich also den - angekauten (da geruchsintensiver) - Ochenpim- pardon, -ziemer hervor und schwenke ihn wie eine Schlagwaffe oder wie eine Hiebwaffe und sage "hinfort, ich bin bewaffnet!" :headbash:

Na wenn dann aber so:

"Hände hoch! Ich habe eine Ochsenpim*** und ich werde nicht zögern ihn zu benutzen!!!"
    :lachtot:

• Zitat

"[...] Der Geruch eines angekauten Ochsenziemers wird von den meisten Menschen jedoch als unangenehm empfunden [...]"

Das scheint mir aber sehr diplomatisch formuliert... :lachtot: Meine (Nicht-Hunde-Besitzer)Freunde und Bekannten würden da schon härtere Töne anschlagen. :dead:

Mich stört das echt nicht mehr im Geringsten. :D

Das mit der Hiebwaffe werd ich mir merken. :lol:

• ... wenn du das Toast nur halb belegst, da ansonsten kein kleines Stück Geflügelfleischwurst für den Hund übrig bleiben würde.

... wenn du morgens mit Nackenschmerzen aufwachst, weil man den Hund nachts nicht umlegen wollte damit er ruhig weiter schlafen kann.

Mein Freund ist ebenfalls Hundegeschädigt, da er, wenn er nachts auf dem Sofa eingeschlafen ist und somit eigentlich Hundefrei schlafen könnte, ständig wach wird und denkt er würde den Hund ersticken.

• Kurzes OT:
    Meine Eltern haben in ihrem Auto unter dem Rückspiegel einen weiteren kleinen Spiegel - eigentlich für Kinder zum beobachten gedacht - aber auch perfekt wenn man Hundi im Auge behalten will :headbash: Kein ständiges umdrehen um einen Blick auf die Rückbank zu werfen.

Leider habe ich nicht häufig das Auto und mein Twingo kann mir so einen Luxus auch nicht bieten :( :

• .... wenn Du öfter dem Hund versicherst, dass Du ihn lieb hast, als dem Ehemann :ops:

Edit: Keine falschen Schlüsse bitte, ich bin SEHR glücklich verheiratet und mein Mann soweit ich weiß auch :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!