Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Kann es sein, das das etwas gefährlich ist?

Nope.
    Ich seh die komplette Straße hinter mir und unten im Eck ein Stück der Box und ihren Kopf, auch wenn sie liegt :)
    Und is ja nicht so, dass ich nur Hundi anschaue während ich fahre, ich achte schon auf die Straße ;)

• Ok, dann bin ich ja beruhigt, wir wollen hier nämlich noch lange was von dir haben ;)

Und bei meiner ersten Bemerkung, da ist von einer Gaststätte die Rede, das hab ich vergessen reinzuschreiben, deswegen war es auch so blamabel.

Liebe Grüße Jan

• Ooh im Gasthaus is das dann super ja :)

..wenn du zur ner ehemaligen Schulkollegin fährst, mit der du seit Jahren nicht gesprochen hast weil sie nen Baby-Mali haben der arg Probleme macht und du sie am liebsten einpacken würdest, und von den Haltern aus sogar dürftest.. Aber zu Hause streikt leider..

• Zitat

Mein Hund hat noch nie gefurzt.. :???:

..wenn dein Rückspiegel so eingestellt ist, dass du Hundi in der Box sehn kannst ;)

:lol:

Dann sage ich in der ersten Fahrstunde demnächst einfach mal: "Stellen sie mal ne Box in den Kofferraum damit ich den Spiegel einstellen kann"

• Zitat

und bei Fragen, was dies denn sei, du ganz selbstverständlich "Ochsenpim***!!!" rufst... :lol:

BTW: Wieso riecht der abartig? Ist mir noch gar nicht aufgefallen...

Du erstmal aus allen Wolken fällst, weil du Doofie offensichtlich nicht hundegeschädigt genug warst, da du jahrelang dachtest, das wäre Ochsenkopfhaut und erstmal Wiki fragst und Wiki dir dann folgendes ausspuckt (nur in Auszügen dargestellt):

"Ein Ochsenziemer ist eine Schlagwaffe, die aus einem getrockneten Bullenpenis hergestellt wird. (...) Der Ochsenziemer wurde früher zum Strafen von Menschen und Tieren eingesetzt, findet heute allerdings kaum mehr Verwendung wie sie früher üblich war. (...) Der Ochsenziemer zählt zu den Hiebwaffen. (...) Heute werden sie fast nur noch als Futtermittel für Hunde hergestellt, das vorrangig als Kauspielzeug zur Beschäftigung des Hundes dient. (...) Der Geruch eines angekauten Ochsenziemers wird von den meisten Menschen jedoch als unangenehm empfunden, so dass sich immer mehr synthetisch hergestellte geruchlose Kaufuttermittel zur selbständigen Zahnreinigung für Hunde durchsetzen."

Bei der nächsten Bedrohnung hol ich also den - angekauten (da geruchsintensiver) - Ochenpim- pardon, -ziemer hervor und schwenke ihn wie eine Schlagwaffe oder wie eine Hiebwaffe und sage "hinfort, ich bin bewaffnet!" :headbash:

PS: die Furzstory ist super! :lol:

• Zitat

Bei der nächsten Bedrohnung hol ich also den - angekauten (da geruchsintensiver) - Ochenpim- pardon, -ziemer hervor und schwenke ihn wie eine Schlagwaffe oder wie eine Hiebwaffe und sage "hinfort, ich bin bewaffnet!" :headbash:

KOPFKINO!!! :lachtot:

Zitat

Fahr mal nen Transporter, T4 oder den kleinen Combo. da nützt dir der Rückspiegel innen gar nix, weil du eh nur deinen Aufbau siehst ;)

Oder ein Auto mit nassem Hund auf der Rückbank und kaputter Heckscheibenheizung :hust:

Sorry wg OT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!