Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ...du deine Wäsche sortierst nach "sauber","dreckig" und "auf der Hundewiese noch tragbar".

... du bei deinem Einkauf auch mal nach billigeren Marken schaust, dir aber vor dem "Hunderegal" 10 min den Kopf zerbrichst, welche Leckerlie nun die Besten sind und dich dann doch für die teuren entscheidest.

...du mit Freundinnen ( auch HH) in einem Funklehrgang oder Sanitätskurs sitzt, gedanken verloren in deine Tasche ( egal welche Jacke/Hose) greifst und eine Kacktüte raus ziehst. Alles starrt dich verwirrt aus, ausser deine Freundinnen, die brechen mit dir in schalendes Gelächter aus.

• Zitat

...du deine Wäsche sortierst nach "sauber","dreckig" und "auf der Hundewiese noch tragbar".

Das mache ich beim Aussortieren so. Da wird sortiert nach "behalten", "Altkleider" und "eigentlich Altkleider, aber du kannst dir ja nicht ständig die guten Klamotten einsauen" ;)
    Funktioniert dann doch nie, weil am Ende eh alles dreckig wird...

• Zitat

...du deine Wäsche sortierst nach "sauber","dreckig" und "auf der Hundewiese noch tragbar".

:lachtot:
    Auch grad heute erst wieder so gemacht!

...wenn du mehr Zeit im dogforum verbringst als bei facebook.

...wenn du auf Spaziergängen und Hundewiesen immer nur die Namen der entgegen kommenden Hunde kennst, nicht aber die Namen der Besitzer.

• ... du dich todesmutig einer freilaufenden Dogge entgegenstellst, damit sie nicht an deinen Hund kommt.
    (hab ich heute nämlich gemacht um unseren Welpen vor eventuell negativen Erfahrungen zu bewahren - ich wusste schließlich nicht ob die Dogge auch lieb ist)

... du im stockdunkeln eine Erdkröte streichelst nur um dem Hund zu zeigen, dass man vor dem kleinen Hüfpding keine Angst zu haben braucht.

Wir sortieren unsere Klamotten auch so :D

• Zitat

... du im stockdunkeln eine Erdkröte streichelst nur um dem Hund zu zeigen, dass man vor dem kleinen Hüfpding keine Angst zu haben braucht.

:gott: :gott: Meine Hochachtung, das würd ich nie tun, igitt. :D

Ich hoffe es hat wenigstens geholfen.

• Zitat

:gott: Meine Hochachtung, das würd ich nie tun, igitt. :D

Ich hoffe es hat wenigstens geholfen.

Leider hats nicht wirklich geholfen :headbash: Das blöde Tier ist nämlich immer weitergesprungen und hat sich dann im Gebüsch verkrochen. Das "raschelnde Gebüsch" fand Tapsi gleich noch schrecklicher. Sie hat dann den Rückwärtsgang eingelegt und ist mit ihrem Schwanz gegen die Hecke gekommen. Deshalb hat es plötzlich auch hinter ihr geraschelt. :scared:

• Zitat

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ja so ungefähr hab ich dann auch reagiert :hust: Ich werd wohl öfters im dunkeln an Gebüschen rascheln müssen, damit sie sich dran gewöhnt. Eigentlich ist sie ein ziemlicher Draufgänger, aber alles was ihr suspekt ist wird erstmal angebellt- OT Ende

• ...wenn du beim Aushilfsjob im Zooladen die Kunden immer am Hund wiedererkennst

...wenn du die Kunden, die schon 10x bei dir waren, ohne Hund NICHT wiedererkennst :pfeif:

• Zitat

...wenn du beim Aushilfsjob im Zooladen die Kunden immer am Hund wiedererkennst

...wenn du die Kunden, die schon 10x bei dir waren, ohne Hund NICHT wiedererkennst :pfeif:

Das kommt mir sehr bekannt vor :D

... wenn du die Menschen, die mal mit und mal ohne Hund kommen, an den Produkten die sie einkaufen wollen erkennst :ops: (Auch die, die nie mit Hund kommen :pfeif: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!