Was haltet ihr von diesem NaFu?
-
-
Ist doch auch völlig okay.
Ich würde es ohne Not gar nicht geben, weil es noch bessere (aber natürlich auch etwas kostenintensivere) Nassfuttersorten gibt.Auch beim frischen Futter gibts bei uns immer Gemüse. Oder: Fast immer, weil man soll ja niemals nie sagen.
Allein schon, weil meiner ja auch Opi ist und ich daher auf die Energie- und Eiweisswerte achten will.
Ich meinte ja auch nur, dass die Werte auch für nen Opi okay sind, wenn der Opi keine spezielle Krankheit hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die vielen Antworten!
Der Opi hat sonst keine Krankheiten, das übliche halt. er ist mittlerweile stocktaub (toll, ich steh abends immer winkend im Garten, wenn ich was von ihm will) und schläft viel, das hat er aber schon immer gemacht.
Er bekommt (von der TÄ geholt) noch ein Vitamin und Mineralienpulver dazu, für die alten Gelenke etc. Momentan hat er seine absolute Fressphase und ist auch so recht agil. Er ist halt nur sehr dünn geworden, weil er eine Zeit lang gar nicht gut gefressen hat und wir wollen ihn jetzt wieder ein bisschen aufpäppeln. ein bisschen Speck auf den Hüften kann ja nicht schaden für die Zeit, wenns ihm wieder schlechter geht.
Hach nee, der alte Mann...
LG -
Mir gefällt das Landfleisch recht gut, und es riecht auch sehr appetitlich.
Habe es selber schon testen lassen, und es hat eine sehr gute Verwertung gehabt.
Da wären die Kohlenhydrate in Form von Reis/Nudeln etc. gleich dabei.LG Britta
-
Echt, Britta?
Dazu gabs hier mal einen Thread, da hat das gar nicht gut abgeschnitten.....
Habe es deshalb nicht testen lassen.
Also den Sir-Bonny-Test hat es bestanden, ja?
-
Ich habe es bei uns in einem Laden gesehen, dort ganz neu.
Ich musste zwei Dosen mitgehen lassen
, und Sir Bonny fand es lecker
und hat es sehr gut vertragen.
Es wird sicherlich nicht "unser" Dauerdosenfutter werden, aber gegen ab und an mal habe ich eigentlich nichts einzuwenden.Von der Preisklasse wie das Rocco, nur etwas besser finde ich.
Die Dosenfutter wechsele ich ziemlich oft in den Marken.
DeinBestes von DM, das was damals hier diskutiert wurde, hat Bonny beispielsweise überhaupt nicht vertragen, wilde Pupserei und weichen Stuhl am darauffolgenden Tag. Einmal und nie wieder.LG Britta ,mit Testköterchen Sir Bonny
-
-
Na wenn Dein Testköterchen das gut findet, können meine beiden das ja auch mal testen.
Momentan muss ich ja leider auch auf den Preis achten.
TerraCanis und Pfotenliebe wirds nur noch ausnahmsweise geben.
An Dose gibts zur Zeit Kiening und das Aras classik werde ich auch mal wieder holen.
Bei der nächsten Kiening-Bestellung nehme ich auch mal einige Landfleischdosen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!