Habt ihr alle Tiere gleich lieb?
-
-
Ich warte immer noch auf meinen zweiten Seelenhund....mein erster war Jackson, und kein Hund den ich nach ihm hatte kam je an seine Persoenlichkeit ran
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bislang hatte ich nur einen Hund. War aber Pflegestelle für einen Ungarnhund. Und ich habe den Pflegehund behalten und ich muss wirklich sagen, ich liebe Beide. Die Maus hat sich so gut entwickelt und ich weiß wirklich nicht, ob ich unterschiede mache. Sie bekommen das Beste. Beide zu gleichen Teilen. Aber wenn man 2 Kinder hat, liebt man ja auch nicht eines mehr als das andere. Denkt mal darüber nach.
-
Ich liebe Cooper genauso tief wie Bonny.
Es hat eine Weile gedauert, ich habe Bonny 1 Jahr länger als Cooper
und ich bin durch sie was Hundeerziehung betrifft total gewachsen.Aber mein Zwerg hat irgendwann mit seiner Sonnenschein-Art aufgeholt.
Allerdings liebe ich Cooper auf eine andere Art als Bonny.
Bonny war immer robuster und ich konnte mit ihr quasi " mehr anfangen"
und unternehmen als mit meinem Zwerg.
Sie ist ein sehr kluger Hund.Bei Cooper steht irgendwie der Beschützer-Instinkt im Vordergrund.
Er ist ein kleiner Kobold und ich muss oft über seine süsse Art lachen.
Er ist viel kuschelbedürftiger als Bonny und das liebe ich besonders an ihm.Aber wie gesagt, ich liebe beide gleich tief.
-
Amy ist mein Herzhund, sie hat einen ganz besonderen Einzelstatus, die Jungs liebe ich gleichermassen, obwohl sie so verschieden sind.
Meine Herzkatze musste ich vor drei Jahren gehen lassen, sie hatte akutes Leberversagen. Ich kannte sie von ihrem ersten Lebenstag an, meine kleine dicke Fusseline, die in NICHTS dem heutigen Maine Coon-Standard entsprach und trotzdem so süß und muckelig war. Das zerreisst mir heute noch das Herz.
Die übriggebliebenen beiden Katzen mag ich. Die Maine Coon Woody, die letztlich bei mir gelandet ist, weil sie keiner mehr haben wollte, nachdem sie nicht trächtig werden konnte, ist zwar SO schwer gestört, aber trotzdem freundlich und in den 10 Jahren miteinander haben wir uns arrangiert.
Die Schlangen mag ich auch gern, sie kommen allerdings noch weit hinter den Katzen.
Allerdings werden alle Tiere gleichermassen gut versorgt, da mache ich keine Unterschiede.
LG von Julie -
natürlich mag ich alle meine tiere sonst hätte ich sie ja nicht
aber ich gebe zu das meine mickymaus mein herzi ist
er ist mein freund mein bester kumpel, mit dem ich über alles reden kann, er hört zu und versteht mich lächel
mein maxl ist unser senior familienhund eine seele von hund
mein katerchen flauschi ist so ein liebes verschmustes viecherl dem man einfach nicht böse sein kann wenn er seine narrischen 5 minuten hat
alle anderen tiere hier mag ich natürlich auch, und würde nie eins vernachlässigen und versorge sie mit allem was sie brauchen
aber micky ist einfach MEIN hund und ich bin SEIN mensch eine größere liebe gibt es wohl nicht -
-
Ich liebe meine Hündin draußen mehr als den Rüden. Sie hört super, macht gerne alle möglichen Spielchen & sämtlichen Spaß mit, rennt nicht zu fremden Hunden oder Menschen. Da wünsch ich mir immer, Junior würde sich eine Scheibe abschneiden..
Aber drinnen liebe ich den Rüden mehr, er ist ruhig, macht nix kaputt, pieselt nicht in die Wohnung, rennt nicht 25x in die Küche, um zu schauen, ob nicht doch was abgefallen ist (vom Schnippeln) und liegt im Bett ruhig am Fußende... Lucy ist drinnen das Gegenteil.Also ich finds schwer zu sagen. Aber mehr lieben als die Echsen und meine Seniorratte tu ich sie schon, da sie einfach menschbezogener sind. Die anderen hab ich auf andere Weise "lieb".
-
Ich habe meine drei Katzen genauso lieb wie meinen Hund... Sie haben alle ihr Vorzüge und Nachteile...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!