Josera, welches?

• Neu

Hi

hast du hier Josera, welches?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• jamey: echt? Dann schau ich gleich mal nach wie das funktioniert :smile:

Also ich werde es dann bei Zooplus bestellen 15 kg für 41 euro ist den kich vertretbar.

So habe jetzt auf der Homepage von Josera so ein Formular ausgefüllt und angeklickt "Futterprobe erwünscht"
      Perfekt bin ich mal gespannt

Danke nochmal für eure Hilfe :gut:

• Ja gib erstmal die Proben.Und berichte wie es bei deinem Hund angekommen ist! ;)

@ eine rose.....echt?Sind da Preisunterschiede?Also bei uns bekommt man in mehreren Zoohandlungen und Futterlädchen Josera.....die Preise sind eigentlich gleich wie im Internet. :???: Dann muss ich nochmal genauer nachsehen.

• Zitat

Ja gib erstmal die Proben.Und berichte wie es bei deinem Hund angekommen ist! ;)

@ eine rose.....echt?Sind da Preisunterschiede?Also bei uns bekommt man in mehreren Zoohandlungen und Futterlädchen Josera.....die Preise sind eigentlich gleich wie im Internet. :???: Dann muss ich nochmal genauer nachsehen.

also, die letzte festivalpackung ist schon n paar monate her(3 oder 4) wie gesagt, jamie sollte etwas abnehmen, bei ihm achte ich einfach ein bisschen drauf (reicht ja wenn frauchen figurbedingt mit 40 in die kiste hoppt*lol).

aber ich meine 38 euro..muss aber nochmal gucken, wollte nächste woche eh hin, mein händler hat 10% aktion für joseraprodukte, da muss ich erstmal zuschlagen und so 2-3 säcke kaufen.

das lohnt sich dann schon mal.

unheimlich praktisch ist, das er, ohne aufschlag, liefert.
      ist zwar nicht so weit(nur 15km) aber wenn ichs zeitlich gar nicht hinbekomme, sehr praktisch.

edit: also, bemüh doch mal ebay. da kostet es, ohne versand, genauso viel wie sonst im internet. da sparst du dir versandkosten...

stöbere da nämlich selber gerade.

• Juhuuuu

das muss ich doch noch kurz erzählen.
      Also ich war grad im Heimtierzentrum direkt bei uns um die Ecke.
      Und siehe da liegt doch tatsächlich Josera Festival im regal ich hab meinen Augen kaum getraut.

:gott: Freu mich so:-)

• sooo nächste super nachricht : ER FRISST ES :gut:

Ohne Nassfutter ohne alles

Ich freu mich so....

Also gehts jetzt an die Umstellung

Wie mach ich das denn am besten?

Geht das wenn ich ihm morgens das neue gebe und abends halt noch von dem alten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!