Pitbull ? Staff ? was ist das für eine Rasse?

• Zitat

Froehliche Bande hat mit diesem Parodie-Text sowohl die Rassismus- als auch die Kinderkarte gezogen.
    Woher weiß sie, wie alt Erol ist? Weil in seinem Usernamen eine 16 vorkommt? Das könnte auch seine Hausnummer sein.

Zitat

Frank immer noch ein Er

Wenn wir schon itzig sind: "Fröhliche Bande" ist und bleibt eine sie :D
    Ansonsten: Jedem seine Meinung; sag ich ja.

• Zitat

Kann ich voll verstehen Alder. In deinem Alter braucht man einen konkret krass gefährlich aussehenden Hund. Dann fluppt dat auch bei den Bitches besser. :irony2:

Joah, das zeugt natürlich von geistiger Reife.... :/

• Rike hat, wie so oft, die passenden, ruhigen und - wenn es denn gewollt ist - hilfreichen Worte gefunden. Wenn diese nicht bei dem TS ankommen, dann ist da vermutlich nicht mehr viel zu machen :nein:

• Sind die Damen (und Herren ;)) dann fertig mit ihren persönlichen Beleidigungen? Falls nicht, möchte ich euch doch den privaten Austausch ans Herz legen, hier interessiert sich nämlich niemand dafür. :)

Und so wäre es schön wieder zum Thema zurückkehren, falls der TS überhaupt noch Interesse zeigt.
    Aufklärung über Qualzuchten ist nämlich immens wichtig, da es in der Tat Menschen gibt, die sich hiermit noch gar nicht näher beschäftigt haben, und somit gar nicht wissen, was derartig extreme Körperformen für Leiden verursachen können. Denn nur so kann dieses Leid für die Tiere verhindert werden.

Mit Provokationen und Sarkasmus erreicht man dieses Ziel allerdings meist nicht. =)

Viele Grüße, Caro

• dann erklaert mir mal bitte jemand was ne qualzucht ist, und wenn iich dann überzeugt davon bin das die QUALZUCHT hunde wirklich schmerzen erleiden müssen, dann lass ichs auch bleiben.

schliesslich sind wir VERANTWORTUNGSBEWUSSTE menschen

danke

• Eine Qualzucht ist alles, wo Organe und Körperteile so deformiert gezüchtet werden, dass sie ihre normale, natürliche Aufgabe nicht mehr genauso gut oder auf Lebenszeit gesehen nicht genauso gut erfüllen können.

Das ist eine Qualzucht. Weil Körperteile und Organe, die nicht so arbeiten können, wie es die Natur vorgesehen hat, auf irgendeine Weise zu körperlichen und psychischen Beeinträchtigungen führen.

War es das, was du wissen wolltest?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!