Nassfutter von Aras
-
-
Hallo,
kennt jemand von euch das Nassfutter von Alsa?
Vor einigen Tagen war eine Vertreterin bei uns und hat mir 3 Schälchen geschenckt, leider steht nichts auf der Verpackung wie viel Fleischanteil vorhanden ist.lg schneckers und crespo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seid wann schickt Alsa Vertreter ins Haus?
Meinst du vielleicht Arras? -
Ach du meine Güte, natürlich Aras.
lg schneckers und crespo
-
Vergiss diese Aras einfach.
Es gibt besseres Naßfutter als Aras.
Gib es mal in die Suchfunktion ein, da wirst du bestimmt einige Beiträge finden. -
Zitat
Vergiss diese Aras einfach.
Es gibt besseres Naßfutter als Aras.
Gib es mal in die Suchfunktion ein, da wirst du bestimmt einige Beiträge finden.Das wundert mich jetzt aber..., da bin ich anderer Meinung.
Ich finde das Aras classic z.B. ok.
Zusammensetzung ist i.O., und es ist ohne Zusätze wie synthetische Vitamine.Preis-Leistung finde ich auch ok.
Was stört Dich daran, Anette?
Ich habe auch noch nichts wirklich Schreckliches
über Aras-Nassfutter gelesen.@ Britta:
Magst Du die Überschrift mal ändern?
-
-
Zitat
Ich habe auch noch nichts wirklich Schreckliches
über Aras-Nassfutter gelesen.Ich habe ja nicht von schrecklich gesprochen, sondern nur davon das es besseres Dosenfutter gibt.
-
Nee Anette, so kommst Du mir nicht davon.....
Was stört Dich an Aras?
Dass es bessere Sorten gibt kann man bei 90% aller Sorten sagen.
Nur die sind dann oft auch doppelt so teuer.
Oder weisst Du ein besseres Futter in der ( mittleren) Preisklasse?
-
ich hab aras auch mal getestet. meinem hund schmeckt es ud es riecht sehr angenehm. zusammensetzung ist finde ich auch super..... die findet man übrigens auf der hp....
der hund meiner mutter z. b. bekommt es schon ewig. am anfang hatten wir bei ihm ständig probleme, weil er nix vertragen hat oder es ganicht erst gefressen hat. das war wirklich das einzige was gepasst hat.
er ist jetzt 11,ein coton. ist leider mittlerweile blind und hat cushing seit 1 jahr. bekommt übrigens auch trofu von aras. und er verträgt immer noch alles super.ich bin leider bei real nature nafu hängen geblieben, will aber eigentlich auch zu aras wechseln...
-
Das Nassfutter von "Reico" ist super, leider auch fast doppelt so teuer. ich nehme auch Aras, Trofu von Lupovet, frische Gemüse und Obst dazu, mal nen Hüttenkäse, ein bischen Öl und ne Ei ect. Wunderbar!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!