• Hallo,
    mein kleiner Welpe (11 Wochen) kotet ca. 5-6 mal am Tag. Die ersten 2 bis 3 mal sind relativ normal, ab dann ist der Stuhl etwas weicher.
    Jetzt kommt mir das ziemlich viel vor. Ich füttere Bosch Junior - kann das am Futter liegen????? :hilfe:

LG Sandra

• Neu

Hi

hast du hier Häufiges Koten schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Bibo hat auch soviel gekotet.

An sich ist das nicht dramatisch. Wichtig ist halt nur, daß er trotzdem einigermaßen zunimmt.

Wieviel fütterst Du und was ist es für ein Welpe (Rasse oder Mix)??

• Auch wenn Welpen mehr koten als erwachsene Hunde solltest du dich nach einem hochwertigeren Futter umsehen. Bosch fällt leider ganz und gar nicht in die Kategorie hochwertig.

In der Knowledgebase hier im Forum findest du einen Thread über Fertigfutter. Lies dich da mal ein ;)

• Zitat

Auch wenn Welpen mehr koten als erwachsene Hunde solltest du dich nach einem hochwertigeren Futter umsehen. Bosch fällt leider ganz und gar nicht in die Kategorie hochwertig.

In der Knowledgebase hier im Forum findest du einen Thread über Fertigfutter. Lies dich da mal ein ;)

Dazu solltest Du ihr vielleicht den Link zur KnowledgeBase geben :lol: ;)

• Hallo Sandra,

unabhängig jetzt ob Futter gut oder schlecht . . . hast du den Eindruck da kommt mehr raus als du reinsteckst ???

Ich hatte das auch mal bei einem jungen Hund, nach dem Futterwechsel war es dann ok.

Gruß Terrier-Lady

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!