Häufiges Koten
-
-
Hallo,
mein kleiner Welpe (11 Wochen) kotet ca. 5-6 mal am Tag. Die ersten 2 bis 3 mal sind relativ normal, ab dann ist der Stuhl etwas weicher.
Jetzt kommt mir das ziemlich viel vor. Ich füttere Bosch Junior - kann das am Futter liegen?????LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bibo hat auch soviel gekotet.
An sich ist das nicht dramatisch. Wichtig ist halt nur, daß er trotzdem einigermaßen zunimmt.
Wieviel fütterst Du und was ist es für ein Welpe (Rasse oder Mix)??
-
Das kann durchaus sein, BOSCH ist das einzige Futter was mein Hund überhaupt gar nich verträgt.
-
Ich füttere ihm im Moment 220 g - er ist ein Australian Shepherd Rüde
LG Sandra
-
Auch wenn Welpen mehr koten als erwachsene Hunde solltest du dich nach einem hochwertigeren Futter umsehen. Bosch fällt leider ganz und gar nicht in die Kategorie hochwertig.
In der Knowledgebase hier im Forum findest du einen Thread über Fertigfutter. Lies dich da mal ein
-
-
Zitat
Auch wenn Welpen mehr koten als erwachsene Hunde solltest du dich nach einem hochwertigeren Futter umsehen. Bosch fällt leider ganz und gar nicht in die Kategorie hochwertig.
In der Knowledgebase hier im Forum findest du einen Thread über Fertigfutter. Lies dich da mal ein
Dazu solltest Du ihr vielleicht den Link zur KnowledgeBase geben
-
Liebe Bibi, das hättest du doch auch einfach mal machen können, statt es nur anzukreiden, oder?
Hier ist er:
https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Häufigeres Koten bei Welpen ist normal. Aber die Konsistenz sollte gut sein. Und das Futter würde ich auch wechseln.
-
Ich hätte erstmal suchen müssen
und mußte in eine Besprechung :/
-
Hallo Sandra,
unabhängig jetzt ob Futter gut oder schlecht . . . hast du den Eindruck da kommt mehr raus als du reinsteckst ???
Ich hatte das auch mal bei einem jungen Hund, nach dem Futterwechsel war es dann ok.
Gruß Terrier-Lady
-
das bosch ist sicherlich nicht hochwertig!
ein häufiges koten ist aber generell kein nachteil, eher zum vorteil. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!