Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Dringend Hilfe gesucht....
-
-
Hi hier Lieben,
Ich habe ein riesen Problem mit meiner Rottweiler Hündin Xena sie ist jetz 18 Monate alt und ist verdammt Aggressiv an der Leine das heißt,andere Hunden gegenüber,manchmal Kinder und Katzen sie legt dann so richtig los mit Kamm stellen, Zähne zeigen, auf die hinter Beine stehen, ist wirklich sehr schwer sie da noch zuhalten da sie 52kg wiegt und ich net gerade mehr wie sie :/ ! Habe es schon mit Halti versucht aber dass läßt sie völlig Kalt. Die Trainerien aufm Hundepatz hat damals zu mir gemeint ich soll ihr mit dem Fuß eine unter die Fresse geben aber naja sorry aber das ist doch auch kein weg,
ich weiß einfach langsam nimer weiter,will schon garnimmer Gassi gehn da ich immer die Angst in mir habe was kommt heute......!!!!!!Dazu muss ich noch sagen es darf niemand Fremdes sie anfassen und wenn es einer versuchen würde, würde ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen das dass gut gehen würde.....
Bitte wenn ihr mir einen Tip habt seit so lieb und schreibt es mir wäre euch sehr Dankbar
Ganz liebe grüße Nova15
-
18. Juni 2009 um 21:03
schau mal hier:
Dringend Hilfe gesucht.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Trainer,Trainer,Trainer und nochmal Trainer!!!!
Woher kommst du?Und warst du in der Huschu oder hast dir schon mal nen Trainer bestellt? -
Hallo Nova,
du solltest Dir ganz schnell einen wirklich kompetenten Trainer suchen.
Aus der Entfernung ist es immer schwierig genau zu beurteilen was mit Deinem Hund ist und was zu diesem Verhalten geführt hat.Wie sieht denn so Euer Tagesablauf aus, was machst Du mit dem Hund ?
Wie oft geht ihr raus, und wie übst Du mit Ihr.
Bitte schlage Deinen Hund auf keinen Fall, und treten geht auch gar nicht !!!!
Da bist Du ja auf keine gute Trainerin gestoßenViele liebe Grüße
Yvonne -
Von Bad Urach, ich war bis jetz immer aufm Hundeplatz aber nach dem Tip der Frainerin dann nimmer

-
Hast du sie beim TA mal durchchecken lassen, ob organisch alles ok ist?
Das sollte auch abgeklärt werden.Ansonsten kann ich dir auch nur raten, dich an einen wirklich guten und
kompetenten Trainer zu wenden! - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hallo,
das Verhalten deines HUndes ist schon sehr heftig.
Via Internet wird dir niemand helfen können.
Eine kompetente Person muss erst mal ergründen, warum sie sich so verhält und dann mit dir daran arbeiten.
Suche dir eine sehr gute Trainerin!Gruß
Leo -
HalloNova!
...also diese Tiertrainerin...scheint ja echt einen zu haben...unter die Schnute treten führt eher dazu, dass sie dich wohlmöglich noch angreift.Ich schließe mich den anderen hier an und kann dir nur raten dich schnellstmöglichst mit deinem Hund an eine/n kompetenten Tiertrainer zu wenden.
Der kann sehen, was die Agression auslöst...und wie du da gegensteuern kannst.
Sie nutzt nu aber auch echt alle Macht, die sie über dich hat aus...und sie spürt deine Unsicherheit.
Guter HUndetrainer und KOPF HOCH!! -
WoW das ging ja mal echt schnell DANKE
Also ich denke das dass problem ganz einfach ist wir haben sie immer an die leine genommen so bald uns leute Bzw Hunde beim gassi entgegen gekommen sind!
Beim TA waren wir (das war auch ein kampf weil sie als welpe von nem TA nicht nett behandelt würde, haben aber sofort gewechselt) mit ihr ist alles super meinte der TA....
Es dauert einfach bis man ihr vertauen hat wenn man es überhaupt bekommt
-
Na wenn die bisherige Trainerin solche Tips hat wie dem Hund was unter die Fresse treten hat wundert es mich nicht das der Hund aggressiv geworden ist nachdem sie mit ihm gearbeitet hat.
Solche Leute müssten ein verbot bekommen mit Tieren zu arbeiten.
Jetzt ist es wichtig das du einen wirklich kompetenten Trainer findest der gewaltlos arbeitet und sich mit aggressiven Hunden auskennt.
Und solange der Hund noch dieses gefährliche Verhalten zeigt gehört er unbedingt gesichert. Das heißt gewöhne ihn an einen Beißkorb!!!
Du sagst selber das du den Hund fast nicht gehalten bekommst. Ruckzuck kann er sich auch mal losreisen und es kann schlimmes passieren.Ich weiß hört sich alles hart an. Ist aber wirklich wichtig.
Ich wünsche dir ganz viel Glück das deine Xena wieder in die Spur kommt und ihr dann noch viele ruhige und schöne Jahre miteinander habt. :ja:
Schönen Gruß,
Frank -
Also ein Beißkorb bekommt sie jetz auch fühl mich ja selber nimmer sicher wenn sie so ist (nicht das ich angst hätte vor ihr) aber solange sie so ist hmmm ja sollte wohl ganz schnell einen suchen ich danke euch
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!