Der Shock reicht für die nächsten 3 Wochen...
-
-
Mein lieber Mann wenn ich das so lese.
Alle Geschichten haben bei mir Gänsehaut verursacht. Wahnsinn. Gut, dass es bei fast Allen nochmal gut gegangen ist.
Ich hab auch schonmal überlegt ob Hunde eigentlich die Höhe einschätzen können. Unser steht auch manchmal am Balkongeländer und guckt rum. Ich dachte allerdings die haben Angst vor Höhe und würden niemals springen... dann sollte ich wohl auch besser aufpassen. Nicht dass er mal auf einen Stuhl springt und dann über das Geländer... das sind immer hin auch knapp 3 Meter denke ich.
Hoffe ihr verdaut den Schrecken schnell!!!
Wie hat denn der Hund danach reagiert? War er auch fertig mit den Nerven? Er hing ja immerhin kurz kopfüber nach unten oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Shock reicht für die nächsten 3 Wochen...*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ AnnaM:
Waya hat so getan als wär nix passiert...
Sie war total normal, hat sich weder irgendwie erschreckt oder war sonst irgendwie durch den Wind...
Nix...
Dabei kriegt sie sonst schon Paranoia wenn sie auf der Wiese liegt und ein Grashalm kitzelt irgendwo, dann springt sie mit allen 4en in die Luft...Also ich habe keine Ahnung was meinen Hund da gestern geritten hat.
-
Hey...
uii....da habt ihr echt Glück gehabt, eine Horrorvorstellung ist das bestimmt für jeden...
Bei Diego sind wir mittlerweile vorsichtig...Als er noch ein Welpe war, war er zwischen den Gitterstäben des Balkons durch und viel runter...Zum Glück war das "nur" ein halber Meter, aber mit der Größe von ihm verglichen schon wieder super viel...Er wollte unbedingt in den Garten und nahm auf nichts mehr rücksicht
Das letzte Mal waren beide Hunde im Hof, ich lief drinne am Fenster entlang und auf einmal stand ein Diego auf der Fensterbank...Der Kerl war mit einem Satz darauf gesprungen..Seit dem ist er beim lüften nur noch unten, oben darf er dann gar nicht hin und die Fensterläden sind zu, weil wenn der was riecht, hört oder sieht, dann macht er auch aus dem Fenster...
-
oh mein gott was für ein horror!
da sieht man wieder mal an was man alles denken muss, und doch kommen die wauzis immer wieder auf neue wahnsinnige ideen.
unser alltag ist einfach so voller gefahren die für uns normal, für hunde aber überhaupt nicht einzuschätzen sind.
da hast du wirklich unglaubliches glück gehabt, und deine endlosschleife kann ich auch gut verstehen, wäre da auch noch tagelang ganz durch den wind.meine schäfimix hündin hat mal versucht mit einem plötzlichen satz durch die sich gerade schliessende s-bahn tür zu springen, konnte sie auch nur dank rein biologischer reflex-geschwindigkeit zurück reissen, d.h. ich habe reagiert bevor mein hirn sich überhaupt eingeschaltet hat...der schreck kommt dann immer erst danach
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!