Der Shock reicht für die nächsten 3 Wochen...

• Na da hast du ja richtig Dusel gehabt!
    Die 14 m hätte er wahrscheinlich nicht überlebt.
    So sind unsere Wautis nun mal, wie kleine Kinder unberechenbar.
    Kannste noch so aufpassen, irgendwas vergißt du immer. :roll:

• Zitat

Ich kann mich noch erinnern, wie die Katze meiner Nachbarin aus dem 3. OG geflogen ist ......... GsD hat sie sich nicht getan, nur Unmengen an Fell verloren

Ja das ist ja oft so wenn Katzen sich aufregen/angst haben oä. meine verliert beim Tierazt auch immer unmengen von Haaren.

• :schockiert: oh man... ich hab beim Lesen richtig Gänsehaut bekommen.

Super das du so tolle Reflexe hast. Deine Überlegungen kann ich nachempfinden. Aber mach dich jetzt nicht fertig. Es ist ja alles gut gegangen. Und man lernt draus.

LG

• Au weia :schockiert:

Mein Paco ist mal über's Treppengeländer gehüpft, weil's unten geklingelt hat und krachte ein Stockwerk tiefer auf die Treppe. Erstaunlicherweise hatte er nichtmal einen Kratzer.
    Der Hund einer Bekannten ist gestern aus einem Dachfenster gesprungen und zum Glück auf dem Carport gelandet statt 2 Stockwerke tiefer.

Manchmal spinnen die komplett, oder? :???:

• Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was die Fellnasen sich dabei denken außer : "Sehe/Höre was, WILL ich hin " !!!

Dabei hab ich mal irgendwo gelesen dass die Fellnasen instinktiv wissen wo`s irgendwo tieeeef runter geht und solche Stellen dann eben meiden...
    :???:

Die nächste Frage die sich mir aufwirft, hat Waya gerafft dass das brenzlig war ??

Immer noch irgendwie kopflos
    Yvonne

• Zitat

Die nächste Frage die sich mir aufwirft, hat Waya gerafft dass das brenzlig war ??

Das würde mich auch mal interessieren ob sie beim nächsten Mal wieder springen würde oder eben ob Max nach seinem 3,5Meter Sturz gelernt hat das man eben nicht vom Balkon springt - aber testen würde es eh NIE einer von uns ;-)
    Ich VERMUTE eh sie haben nicht daraus gelernt...

• NEIN, das wird definitiv nicht ausprobiert...
    :lol: nie nie nie wieder will ich so etwas wieder erleben müssen...

Mir haben in meinem Leben selten sooo sehr die Beine geschlottert...

Beim nächsten Mal Fenster putzen, hier bei mir zu Hause, wird der "lebensmüde" Wau an der Heizung festgekettet...

:ironie:
    Meinetwegen mit einer Eisenkugel an min. 2 Beinen...dass sie sich keinen Millimeter mehr vom Fleck bewegt...

Und jetzt gehen wir ne große Runde spazieren...
    Hirn etwas lüften :roll:

• Hey,

ohje.. ich kann mir vorstellen wie es dir geht! Gott sei Dank konntest du sie noch halten!

Uns ist im Winter auch etwas passiert, ich zitter immer noch wenn ich es wem erzähle. Wir waren mit Faye an einem Ententeich spazieren, alles zugefroren, bis auf eine Stelle. Dort tummelten sich Enten. Wir waren am anderen Ende des Sees, dort fütterte eine Mutter mit ihrem Kind Enten. Faye hats gepackt, so schnell konnt ich gar nicht gucken, ist den Enten hinterher, die sind zu ihrer offenen Stelle geflüchtet. Dort war das Eis dünn und Faye ist eingebrochen. Es war der Horror, ichw ar wie gelähmt habe nur nach ihr geschrien. Bin dann einmal um den See gelaufen, denn die Stelle die offen war, da war auch ein Stück Ufer. Faye hat nicht verstanden das sie schwimmen muss, das da das Ufer ist und hat imemr wieder versucht aus dem Eis zu kommen. Ich hatte Angst herum zu laufen, weil ich Angst hatte sie ertrinkt bevor ich ankomme, ich bin dann doch los gelaufen. Als ich ankam hab ich alles ausgezogen was mich im Wasser hätte runter gezogen, wollte rein springen, aber dann ist ein Stück Eis abgebrochen an das sie sich geklammert hat. Da hat sie mich dnan endlich entdeckt und ist geschwommen. Es war der Horror, mir zittern schon wieder die Hände.

Ich war völlig fertig, mir ist alles mögliche durch den Kopf gegangen. Wenn sie nicht geschwommen wäre, wenn ich sie nicht rechtzeitig erreicht hätte.. udn das schlimmste, was wäre passiert wenn sie sich hätte raus hangeln können übers Eis gelaufen wäre und nochmal eingebrochen wäre an einer Stelle wo man nicht an sie ran kommt..
    Ehrlich gesagt verfolgt mich das immer noch.

Ob sie draus gelernt hat!? Auf eine große Pfütze, die nicht tief aber seeeehr groß war vom Durchmesser, hat sie sich danach jedenfalls nicht mehr getraut. Sie wird glaub ich die Gefahr erkannt haben, die dahinter gesteckt hat.

Ob das allerdings so mit einem Sprung aus dem Fenster zu vergleichen ist, weiß ich nicht. Ich hab auch leider keine Tips für dich, wie du dieses eklige Gefühl aus der Magengrube weg bekommst. :(
    Aber mein volles Mitgefühl hast du!

lg Jacqui und Faye die nicht mal ne Unterkühlung davon getragen hat (gott sei dank)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!