Ein Zweiter Hund soll her

  • Nein der ist vom Unfallwurf wo die Leute aber mit den Welpen gut umgehen und ihn die Zeit so schön wie nur möglich machen was ja sehr wichtig ist für die Sozialisierung ect.



    Bei dem andren war das Problem das er die welpen nicht gut behandelt hat.Aber das Veterenär Amt ist ja eingeschaltet worden und die haben uns bestätigt das mit den Welpen nicht gut umgegangen wird.



    Und @ Staffy


    Ich finde es eine frechheit !Wir unterhalten uns per email und du trittst es einfach hier im Forum breit!Das ist echt nicht die feine englische Art...


    @ Coreys Mami:


    Wir haben jetzt den 2Hund den labrador mix und die beiden (chi und der labbi mix) verstehe sich sehr gut.Ich passe halt auf das es nicht zu dolle wird.Ich danke dir für deine Antwort=).Eigentlich war der Beitrag ein wenig her,deswegen schrieb ich jetzt nichts dazu.

  • Wenn du einiges nicht erwähnst und dich dann hier aufregst, klingt das schon so, als hättest du was zu verbergen. Warum sonst die Wut??


    sag mir doch bitte, was du ursprünglich wissen wolltest...den Sinn des Threads =)

  • Zitat

    Wenn du einiges nicht erwähnst und dich dann hier aufregst, klingt das schon so, als hättest du was zu verbergen. Warum sonst die Wut??


    sag mir doch bitte, was du ursprünglich wissen wolltest...den Sinn des Threads =)



    ja aber ich muss doch hier nicht alles erzählen was bei uns im Leben passiert!Ich bin einfach nur wütend das Staffy das hier einfach so breit getreten hat obwohl wir uns per email unterhielten..



    und zu deiner Frage
    Wir haben jetzt den 2Hund den labrador mix und die beiden (chi und der labbi mix) verstehe sich sehr gut.Ich passe halt auf das es nicht zu dolle wird.Ich danke dir für deine Antwort=).Eigentlich war der Beitrag ein wenig her,deswegen schrieb ich jetzt nichts dazu.


    Wir wollten halt erst wissen ob das gut gehen kann ein kleiner und grosser.

  • Zitat

    Und @ Staffy


    Ich finde es eine frechheit !Wir unterhalten uns per email und du trittst es einfach hier im Forum breit!Das ist echt nicht die feine englische Art...


    Es geht nicht darum etwas breitzutreten - einen Satz per mail würd ich nicht als Unterhaltung bezeichnen - sondern darum, daß du 2 verschiedene Accounts nutzt, dich in beiden völlig unterschiedlich vorstellst und hier Fragen stellst, die nach deinen vorherigen Erklärungen völliger Blödsin sind.


    Es geht um Ehrlichkeit und Fairness denen gegenüber, die sich Gedanken machen und auf deine Frage antworten !!

  • Zitat

    Es geht nicht darum etwas breitzutreten - einen Satz per mail würd ich nicht als Unterhaltung bezeichnen - sondern darum, daß du 2 verschiedene Accounts nutzt, dich in beiden völlig unterschiedlich vorstellst und hier Fragen stellst, die nach deinen vorherigen Erklärungen völliger Blödsin sind.


    Es geht um Ehrlichkeit und Fairness denen gegenüber, die sich Gedanken machen und auf deine Frage antworten !!


    Ja da gebe ich dir recht.Ich bin auch nur ein Mensch und Menschen machen fehler.Und die Fehler sind da um daraus zu Lernen.
    Naja ich hoffe das wir das jetzt geklärt haben und Es tut mir Leid wenn ich für Verwirrung gesorgt habe.Sorry :ops:

  • Ich finde es gut, dass du dich entschuldigst.
    Spiele nächstes Mal einfach mit offenen Karten, wenn du einen Rat brauchst.
    Ansonsten solltest du das Internet nicht dafür nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!