Ein Zweiter Hund soll her

  • Lol was wird das hier ? Also ich werde mich aus diesem Forum verabschieden...


    Es war schwer genug für uns Luna wegzugeben,nur ich konnte einfach nicht mehr.Sie hat unseren Sohn garnicht akzeptiert,rein garnicht und ich denke da geht das Kind wohl vor???Oder???



    Naja wünsche euch alles gute aber hier wird einem das wort im Munde umgedreht


    PS : Hefitg finde ich das einem hier hinter geforscht wird als ob man ein Krimineller ist!

  • Habt ihr also zu dem Chi noch einen Labrador-Appenzeller-Münsterländer`?
    Oder nur den Chi?
    Sorry, aber man muss das schon verstehen im Ganzen, wenn man euch helfen will...

  • Zitat

    Habt ihr also zu dem Chi noch einen Labrador-Appenzeller-Münsterländer`?
    Oder nur den Chi?
    Sorry, aber man muss das schon verstehen im Ganzen, wenn man euch helfen will...



    Inwiefern helfen?



    Wir haben einen Chihuahua und einen Labrador mix



    wir hatten mit unserem Hund davor erhebliche schwierigkeiten gehabt

  • Hi,
    Ich glaube es geht weniger darum, dass du unter einem anderen Namen schreibst, als darum, dass es hilfreich ist, die ganze Geschichte zu kennen, um die Situation jetzt beurteilen zu können.
    Ist der Chi jetzt statt dem Labbi da?
    Es kann übrigens auch mit einem Hund vom guten Züchter Probleme mit dem Kind geben, das muss nicht am Vermehrer liegen, sondern hat auch ganz viel mit Erziehung zu tun.
    Ist gar nicht böse gemeint oder so! Überlegt euch nur gut, ob es klappen kann! Denn es ist niemandem geholfen, wenn es mit dem nächsten Hund wieder so ähnlich wird...
    lg,
    SuB

  • Leider blicke ich hier auch nicht mehr durch.


    Den, den ihr abgegeben habt, der war vom Vermehrer und dadurch ist er dem Kind gefährlich geworden und der neue ist vom VDH Züchter oder ?



  • Das Problem lag aber an dem Vermehrer.So wie die Hundetrainerin es beurteilte.Sie hat Luna im Alltag gesehen und wie es mit unserem Sohn war.Sie hat uns schleunigst dazu geraten den Hund in gute Hände ohne Kinder zu geben.


    Und mit dem 2 Account finde ich jeder kann einen haben meine Frau und ich oder ?


    Nur das man das so im Forum breit tritt ist heftig!!!Man hätte das mit mir alleine klären können!

  • Zitat

    Inwiefern helfen?


    Zitat

    Was haltet ihr davon einen Chihuahua und einen Labrador ? ;)


    Insofern helfen, dass du hier eine Frage gestellt hast.
    Und um darauf eine Antwort geben zu können, wäre es schon hilfreich, die Umstände zu kennen.
    Ist doch kein Angriff!


    Ich persönlich finde schon, dass es für einen Chi evtl stressig sein kann, mit 2 (oder noch mehr??) großen Hunden, gerade Labbis, unter einem Dach zu leben.
    Kann ja nur von meinen Erfahrungen sprechen, aber mein Dackel-Pinscher-mix kann sich auch wunderbar gegen die aufdringliche Art von Labbis (ist auf der Arbeit mit welchen zusammen) durchsetzen. Aber es ist schon anstrengend für ihn. Da reicht ihm schon einer ;)

  • Zitat

    Leider blicke ich hier auch nicht mehr durch.


    Den, den ihr abgegeben habt, der war vom Vermehrer und dadurch ist er dem Kind gefährlich geworden und der neue ist vom VDH Züchter oder ?




    Das Problem lag darin das leider der Vermehrer mit den Hunden sehr schlecht umging und anscheinend auch deren Kinder,wie das Veterenär amt uns mitteilte vor kurzem.

  • Ich würd ja gerne helfen, aber irgendwie verstehe ich die Frage dann nicht.
    Ihr habt nen Chi und nen Labbimix (hier nicht erwähnt).
    Nun die Frage: Chi und Labbi =gut?


    Was genau willst du wissen??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!