Ich könnte platzen....

• Schlimm sowas :sad2:
    Wir hatten auch mal solch einen Fall hier, der Mensch wollt seinen Hund erschlagen, weil er mit dem nicht mehr klar kam. Hund konnte verletzt flüchten und später klärte sich alles auf. Der Hund lebt jetzt glücklich in Wolfsburg, bei einem jungen Pärchen...

• das ist in jeder stadt so ... auch vor dem Eurovisoon song contest in moskau wurden schnell die straßenhunde erschlagen (und das dauert wohlgemerkt manchmal minuten und braucht 2 - 4 Männer), um das "stadtbild zu säubern" ...

• Zitat

das ist in jeder stadt so ... auch vor dem Eurovisoon song contest in moskau wurden schnell die straßenhunde erschlagen (und das dauert wohlgemerkt manchmal minuten und braucht 2 - 4 Männer), um das "stadtbild zu säubern" ...

:explodieren:

Kann doch einfach nicht wahr sein...

Was ist der Mensch nur für eine schäbige Spezies. Manchmal schäme ich mich ein Mensch zu sein!!!

Ich kriege es einfach nicht in meinen Kopf rein und könnte heulen vor Wut!!

• ohne jemanden auf die füsse treten zu wollen, aber... als ich gelesen hab das es china ist hab ich mich nicht mehr gewundert.

es wird noch jahre gehen bis die nur menschen gerecht behandeln, da kann man lange warten dass tiere in diesen genuss kommen :-(

• Zitat

Da stellt sich mir die Frage, wer wohl das Tier ist...

Ich würde es eher als Bestie bezeichnen. Dumme dumme Menschen....
    Man kann das ganze Elend auf der Welt einfach nicht fassen.

Manchmal überschlägt es einen total, kennt ihr dieses Gefühl der Hilflosigkeit?
    Man kann sich so sehr engagieren und doch gibt es so viele die genau das gegenteil tun.

• Zitat

ohne jemanden auf die füsse treten zu wollen, aber... als ich gelesen hab das es china ist hab ich mich nicht mehr gewundert.

Das habe ich leider auch gleich gedacht!!! (hab mich nur nicht getraut das zu schreiben ;-) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!