Kinder mit Courage (Hund gefunden)

• :gut:

Also, dass finde ich auch mal super. Hut ab vor deiner Tochter und ihrer Freundin... wie du schon sagst, manch ein Erwachsener hätte nicht so gehandelt. Meinen Respekt haben sie :gut:

Die Idee von Betty finde ich auch super... mit dem Zeitungsartikel... der Bürgermeister hat sich vorbildlich verhalten und das hätte auch noch lange nicht jeder gemacht...

Ich kann nur nochmal sagen :gut:

• Ja, die Kinder haben eine Belohnung bekommen, die sie gleich versetzt haben :D

Ich werde die Geschichte mal ins Käse-Dorfblatt setzen lassen.
    Titel: "Hund bekommt Getränk im Rathaus angeboten"

Das war tatsächlich so- die Reinigungsfrauen haben erst mal die Arbeit ruhen lassen und eine Schale Wasser besorgt.
    Es gibt doch echt noch tierliebe Menschen und Bürgermeister.

• Lob an die Mädels. Sehr toll!! :gut:
    Und der Bürgermeister und da Putzteam haben auch ein Lob verdient.
    Ihre Reaktionen motivieren unsere Kinder darin, sich so gut zu verhalten. Würden mehr Erwachsene Kinder und ihre Anliegen so ernst nehmen, hätten sie auch gute Vorbilder und bestimmt hätten dann mehr Kinder einen Grund, sich gut zu benehmen.

Stell den Artikel dann mal ein, wenn er gedruckt ist :smile:

(Auch was die Reaktion der Besitzer der verlorenen Hündin angeht, haben die Mädels Glück gehabt.
    Meine Tochter und ich haben neulich auch einen Fundhund nach Hause gebracht. Der Besitzer hat nur gemault:"Wie? War der schon wieder weg?" hat den Hund am Halsband in den Hof gezogen und uns die Tür vor der Nase zugeknallt....)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!