Stolz auf meinen Hund
-
-
So nun muss ich meinen Hund mal loben ... er hats geschafft einen Trick an einem Tag zu lernen ... und zwar mit Handzeichen und Hörzeichen ... und das bei nur drei mal je 10 min üben ... finds schon toll ... und das mit 9 Monaten ... Es sitzt natürlich noch nicht 100pro und besonders schwer ist der Trick auch nicht (verbeugen), aber fürn ersten Tag hat ers schon super drauf
Aber schlaue Hunde brauchen auch viel Abwechslung ... merke ich jetzt immer mehr ...Naja wer das eine will muss das andre mögen gell
Also wer noch stolz auf seinen Hund ist kann sich ja anschließen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Stolz auf meinen Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
toll !
-
Ha das kann meiner auch und hat es auch ganz ganz ganz schnell gelernt
weiter so
-
Mein Alter Hund Gonso konnte sowas auch ... und Rolle, Totstellen, Verbeugen und und und
bei Dusty bin ich froh wenn er denn bald mal "Platz" kann *lach*
Ich finde Tricks sind eine super Beschäftigung für Hunde ... Also Gonso war immer sehr begeistert davon Tricks zu erlernen (er hat dafür sonst nix gespielt). Solange man nebenbei den normalen Grundgehorsam nicht vergisst ist das eine tolle Sache.
-
Von mir auch ganz viel Lob.
Ich finde es toll, dass du deinen Hund beschäftigst und ihm Abwechslung bietest. -
-
Super.
Ich finde es immer schön zu lesen, wenn jemand stolz auf seinen Hund ist. Meistens schreibt man ja nur, wenn man ein Problem hat.
Meggie legt sich immer direkt ins Platz, wenn sie sich eigentlich nur verbeugen sollte. Darf ich mal fragen wie Du das beigebracht hast?
-
Ich hab es Numa mal beigebracht in dem ich mich auf dem Boden gesetzt hab mit ausgestreckten beinen. Dann hab ich ein Bein zwischen ihre vorder- und hinterbeine geschoben und hab ihr vorne ein leckerlie hingehalten. dann hat es es gleich richtig gemacht...
Hab das aber nicht so recht weiter verfolgt, daher konnte sie es nur ca ne Woche lang
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!