Josera Profi Solido
-
-
Hatte Josera nicht nen Reißverschluß an der Verpackung? Beim kids war es jedenfalls so. Das fand ich super praktisch. Dann wäre es ja doppelt gesichert wenn noch Plastiktonne und Reißverschluß.
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne, die Profilinie ist einfach ein Plastiksack, da gibts keinen Reißverschluss und keine Papierlagen
. 4 Sorten in nur einer Größe müssen da reichen, sonst würde es teurer.
LG
das Schnauzermädel -
das mit dem verklicken wäre ne idee
...nuja ich glaube ich muß noch mal mit ihr reden...menno wenn sie doch auch wie ich barfen würde...aber das mag sie nicht...
@ roxybonny also ist das genau so schlecht wie aldifutter?
hach im grunde genommen kann es mir ja egal sein...aber so bin ich nun mal...ich kanns net sehen das die pelznase solches mieses futter bekommt
-
Bei den "besseren" Profi-Sorten ist der Fleischanteil deutlich höher, die Fleischsorten und anderen Zutaten sind vernünftig deklariert und es ist ohne Konservierungsstoffe.
Das ist ein Fortschritt zu Aldi.LG
das Schnauzermädel -
also die profisorten sind nicht so gut, aber die emotionsorten sind besser? hm ich lese grade das optiness klingt auch ganz gut...ach man
sollte ich sie wirklich net überreden können, habe ich mir überlegt den rest draufzulegen...die pelznase wäre es mir wert
-
-
Zitat
@ roxybonny also ist das genau so schlecht wie aldifutter?
Na ja, bei Aldifutter steht Getreide an erster Stelle, bei Solido ist es Maismehl....., würde ich beides nicht geben.
Die unterste Qualitätsgrenze für Leute die wirklich wenig Geld haben würde ich beim Agilo ansetzen...
Nehmen wir mal an, die Fusshupe frisst davon 3 KG im Monat ( hoch gegriffen), dann kommt sie also 5 Monate damit hin.
4,45 € mehr in 5 Monaten...( Vergleich Agilo/ Solido), das ist eine Schachtel Kippen.....
Na gut, im Vergleich zum Aldifutter wären es rund 10€ mehr in 5 Monaten, also etwas mehr als 2 Schachteln Zigaretten......
Wir reden hier über höchstens 2 € mehr pro Monat für die Ernährung eines Hundes!!
-
ich weiß roxybonny...aber zumindest habe ich sie davon überzeugt das sie beim füttern was ändern muß...ich glaube ich werde das optiness bestellen und den rest drauflegen...was solls...so hat die pelznase für ein paar monate ein gutes futter...
man ich blick bei den ganzen futtersorten net durch...
-
Zitat
ich glaube ich werde das optiness bestellen und den rest drauflegen...was solls...so hat die pelznase für ein paar monate ein gutes futter...
Würde ich nicht machen.
Nimm doch das Agilo und rechne es ihr vor.
So gross ist der Preisunterschied nicht.
-
Zitat
Würde ich nicht machen.
Nimm doch das Agilo und rechne es ihr vor.
So gross ist der Preisunterschied nicht.
aber das optiness wäre doch besser als das agilo oder?
-
Warum will sie denn vom energiereichen Aldi-Futter auf ein so energiearmes Futter wie das Solido umstellen?
Den Sinn dahinter verstehe ich nicht so ganz ... :?
Oder ist der Hund zu dick?Ich würde Agilo oder Fitness nehmen, wenn es die Profi-Reihe sein soll.
Das bißchen mehr an Preis macht der Energiegehalt locker weg. Davon muss man nämlich weniger füttern dann. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!