Für welches TroFu lässt euer Hund DosenFu stehen??
-
-
Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren...
Für welches Trockenfutter lässt euer Hund sogar Dosenfutter stehen??
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für keins.
Wobei das Trofu auch nicht stehen bleiben würde, das würde nach dem Dofu gefressen
-
Da gibt es nur eins: Platinum.
Das fressen meine noch lieber als jegliches Dosenfutter. Aber sonst gibt es keines was sie lieber mögen, an Dofu schmeckt ihnen jedes besser als irgendein Trofu. -
Hi,
darüber haben wir gerade schon in einem anderen Tread diskutiert
.
Bei uns definitiv Platinum.
LG
Kirsten -
Für Platinum läßt Diego auch sein Naßfutter stehen.
-
-
Zitat
darüber haben wir gerade schon in einem anderen Tread diskutiert
.
Weiß ich doch aber vielleicht lockt das als eigenes Thema noch mehr User an sich dazu zu äußern. (Bei dem anderen ging es ja um Dosenfutter)
Um so mehr Meinungen um so besser. -
Zitat
Für keins.
Wobei das Trofu auch nicht stehen bleiben würde, das würde nach dem Dofu gefressen
Hier ebenso
-
Das ist bei uns genau das Gleiche.
Für KEIN Trockenfutter würde Dose stehenbleiben.
LG von Julie
PS: ISt Platinum mit seiner halbfeuchten Konsistens überhaupt ein echtes Trofu? -
Ich denke Rocky würde auch für kein Trockenfutter dieser Welt die Dose stehen lassen
Allerdings bekommt Rocky immer einen Becher Trocken + 2 EL Dose. Alles beide von Belcando da steht er einfach drauf
-
Zitat
PS: ISt Platinum mit seiner halbfeuchten Konsistens überhaupt ein echtes Trofu?
ja, auch wenns 18(?) % Feuchtigkeit hat anstatt 10, ist es formbar und nicht nassich glaub, für die richtige Dose lässt Luna auch alles stehen
bei Kira weiß ichs nicht, alles neue ist gefährlich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!