Hat euer Hund schon mal euren TA angeknurrt?

• Uuuih.. Curtis ist ein absoluter Schatz beim TA, er geht das Schwänzchenwedelnd rein und freut sich immer total auf ihn. Selbst nach dem Impfen oder Wurmkur oder ähnliches ist er sein bester Freund, es gibt ja dort auch tolle Leckerchen :)

• wuschel hat meinen ta schon mal angeknurrt uand auch geschnappt, als es zu schmerzhaft wurde, war aber ansonsten aufgeschlossen und brav. leckerchen hat er allerdings nie genommen, da war er unbestechlich ;)

sam ist ganz cool, entspannt und lässt alle prozeduren über sich ergehen

• Hey...

also ich war ja beim TA...Lief alles super und auch ohne Maulschlaufe...Zuerst wollte Diego nicht rein, als ich ihn endlich drinn hatte, war er ganz entspannt und legte sich auch während der Wartezeit brav hin...
    Rein ins Zimmer war auch kein Problem, er blieb nur wie angewurzelt stehen als er den TA sah...

Aber Diego war für seine Verhältnisse total cool :schockiert: Ich war echt total erstaunt, er ließ sich anfassen und dann sogar eine Zecke entfernen, weil ich mit der Zange vom TA gar nicht zu recht kam.
    Nur einmal, da knappte er ganz leicht in die Hand vom TA um zu zeigen, dass es ihm langsam zu viel wird, er wurde in ruhe gelassen und nahm sogar Leckerlies :D

• Also mein voriger Rüde war auch so unterwegs- der hätte den TA am liebsten gefressen. Der Knaller: er mochte meinen Chef und alles, aber auf dem Behnadlungstisch bzw. wenn er behandelt werden musste (und das war öfter- HD- ED- Leckekzem usw...) war das ein bööööser der unmittelbar eliminiert gehört. 10 Min. nach der Behandlung waren sie wieder die besten Freunde. Versteh einer den Hund :roll: .

Tucker findet Fremde generell blöd wenn die ihn anfassen wollen oder sonstwie Kontakt mit ihm aufnehmen wollen. Aber er ist brav, knurrt nicht und läßt sich untersuchen und behandeln solange ich ihn festhalte. Ich würde allerdings nicht das Risiko eingehen ihn von jemand anders halten zu lassen, ich fürchte, dann würde er unangenehm werden.

Bandit liebt alles und jeden, auch den TA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!