Bundessiegerprüfung im THS in Weeze

  • Ja wir sind auch dabei haben zwar erst am Sonntag Landesmeisterschaft aber als Vorjahressieger sind wir gesetzt ;)
    Hoffe das sich hier noch ein paar melden.
    LG Beate

  • Cool, ihr habt letztes Jahr gewonnen? Ich bin jetzt schon total gespannt, ist meine erste Bsp (iwie logisch, Amy ist ja erst 3...) Aber ich glaub das wird toll (=


    Ich hoffe auch, dass sich hier der eine oder andere noch meldet.

  • na, dann sag ich mal Herzlich Willkommen in Weeze!!
    Die Vorbereitungen für die BSP laufen auf Hochtouren.
    Allen Startern viel Glück !!!


    KleenKlappi
    kann es sein das du am Sonntag in Duisburg Meiderich auf der LM warst?

  • Ja, genau da war ich ;)
    Warst du auch da? Ich muss ja zugeben, ich war geschockt, wie schmal der Platz war, hatte soo Angst, dass Amy mir im Gehorsam auf die Geräte hoppst :D

  • War letztes Jahr und vor vier Jahren dabei - war ziemlich cool. Hat Spaß gemacht, aber um ganz vorne dabei zu sein, müsste Frauchen mal ein bißchen schneller werden - der Hund ist top :p
    Aber mittlerweile ist er fast 10 und geniesst so ein bißchen das rentner dasein, was nicht heißt, dass er nicht beschäftigt wird. Aber A-Wand etc.muss net mehr wirklich sein.


    Hab dieses Jahr leider keinen Urlaub zu der Zeit. Was lauft Ihr denn so?
    Ich bin VK2 gelaufen mit meinem Mali-Mix.

  • Ich werd auch im VK2 starten, im Csc sind wir 2 Sekunden an der Quali vorbeigelaufen, das war schade, aber man kann ja nicht alles haben....


    Bin schon enorm gespannt, Amy und mir käm es voll zugute, wenn wir auf nem Sportplatz laufen, das wär toll. Weiß jemand, ob in Weeze in der Nähe des Veranstaltungsortes irgendwo ein Fluss, Bach, Teich oder sonst irgendwas Nasses ist?
    Ich find das vor allem toll, weil wir da mit den Leuten von unserer KG Zelten werden, das wird bestimmt absolut schön... =)

  • Zur Info: Es gibt keinen Strom auf dem Zeltplatz und Grillen ist auch verboten, glaube ich.


    Aber viel Erfolg (und rechne mit einer niedrigeren UO-Punktzahl, das ist normal - ich hatte immer 59, da "nur" 57).

  • Ja ich war auch da, aber nur als Zuschauer ...habe mein Verein http://www.dvg-weeze.de/ unterstützt.
    Emmy und ich können noch nicht starten, wir sind fleißig im BH-Training.
    Witzig ist: Wir wohnen in Oberhausen und mein Mann gehört dem Verein in Meiderich an und trainiert mit unserem Joey dort, leider sind beide letzten Monat durch die BH gefallen.
    Ich habe mich für den Weezer Verein entschieden und bin erst seit letzten Freitag offizielles Mitglied, deshalb kam vorher für mich eine BH-Prüfung nicht in Frage. (Wir trainieren außer THS auch noch Agility)


    Die Platzanlage in Weeze wird ein Augenschmaus für dich sein, das kann ich dir Versprechen und die Niers fliesst direkt daran vorbei.
    Aber guckst du hier:
    http://www.bsp-ths-2009.de/

  • Gehört Weeze auch noch zum LV Nordrheinland? Mir ist gar nicht aufgefallen, dass jemand aus Weeze da war. (Okay, mir ist auch sonst recht wenig aufgefallen, jede freie Minute hab ich geschlafen, weil ich mächtig gerädert von der Abschlussfahr nach Berlin war)


    Der Platz scheint wirklich toll zu sein, bin bloß gespannt, wie Amy laufen wird, wenn rechts und links auch noch andere Teams laufen...


    Dass da auch ein Fluss fließt ist absolut toll, dann darf das Wetter auch gut werden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!