Super Tierhaarentferner für Kleider, Sofas, Hundebetten usw.

  • Zitat

    Für die Klamotten tuts auch ein ganz normaler Trockner...


    Hab ich nicht.
    Also bisher hat die Fusselrolle gut geholfen, aber bei einigen Textilien, die man auch nicht in die Wäsche packen kann, bzw bei denen die Haare nicht komplett rausgehen, wäre das vllt mal eine Überlegung wert.

  • Ich hab vom Freßnapf eine Bürste mit schrägen Bürsten, die war gerade im Sonderangebot.


    Es steht "Wunderbürste" und "Fusselschreck drauf". Die ist genial um Haare von Polstern, Auto und kleinen Teppichflächen zu entfernen.


    Gibts auch als Besen.


    Ach, ich verkaufe diese Bürste nicht.


    Grüße Bernd

  • Diese Bürste aus dem FN hab ich glaube ich auch schon mal gesehen. Ich glaube sogar, dass ich auch mal diesen Käfer in irgendeinem Zoofachgeschäft gesehen habe.

  • @ Sternenflut


    Gib doch bei zoopl...de einfach Marienkäfer ein, dann findest du alles was du wissen musst. Er ist übrigens von Hunter.

  • Servus alle zusammen,


    ich wollte mich mit meinen Erfahrung mit euch teilen. Ich habe mir vor kurzem eine Tierhaarentferner Bürste zugelegt und bin echt zufrieden damit. Es sammelt echt super die ganzen Tierhaare auf. Wir haben zu Hause 2 Hunde und eine Katze.

    Ist wer auch zufrieden mit seiner Bürste da wir schon mehrere Bürsten hatten, aber die ist echt Praktisch auch für Unterwegs ist Sie eine große Hilfe. Wer sich auch so eine Bürste zulegen will hier ist der Link

    Edit by Mod: Werbung entfernt.

  • Paul Krüger Da das ein Affiliate Link ist, gehe ich davon aus, dass du Geld für Klicks oder Käufe über den Link bekommst.

    Werbung sollte man mMn klar kennzeichnen (wenn das nicht eh verboten ist hier im Forum).

  • Der Name sagt mir was, ist eine selbstreinigende Fusselbürste, die gibts als No Name für unter 3 Euro beim Action. Funktionieren genauso, 10 Euronen gespart^^ Und ja, funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!