Spot on, mit welchem seid ihr zufrieden?
-
-
Also wir nehmen meistens Frontline, allerdings wenn eher selten da unsere eh keine zecken hat, aber für meine Mama dachte ich sie solle mal expot drauf tun, nur da is die frage welches soll man kaufen, 1ml oder 2ml?
Da stehen ja nicht wie bei frontline die gewicht angaben drauf -
15. Juni 2009 um 15:52
schau mal hier:
Spot on, mit welchem seid ihr zufrieden? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hey,
wir verwenden Exspot, in der Hauptzeit alle 4 Wochen. Keine Zecken und wird gut vertragen.
Von Frontline muss ich sagen, habe ich noch nie etwas Positives gehört.
Habe gerade nachgeschaut. Auf meiner Packung Exspot steht eine Dosierungsanleitung. Hunde unter 15 kg 1ml, Hunde über 15 kg 2 ml (1ml zwischen die Schulterblätter und 1 ml Schwanzwurzelbereich)Viele Grüße
Nicole -
faibleforluca@ ui, supi, vielen dank für diese info.
Dann weiß ich das wir die 2 ml brauchen werden ;-) -
Wir nehmen Exspot. Haben es vor ca 2 Wochen das erste Mal benutzt. Lony hat sich 1-2 Tage am Nacken gekratzt. Seither keine ZEcke mehr und außer dem Kratzen hatte sie keine Nebenwirkungen.
-
Habe mir heute expot vom TA geholt, nur eine Pipette zum testen.
Mal schauen, ob es endlich wirkt. -
-
@ susam, was ist Fletic Maxi?
Martina
-
Ich nehm Advantix, wirkt super trotz täglichem Schwimmen.
Ich trag es in der Hauptzeit alle vier Wochen auf, und lasse den Hund danach 48h nicht ins Wasser. -
Mounty: Kannte ich auch nicht,aber im letzten Spätsommer hat unsere Hündin das von unserem TA bekommen,da Frontline nicht wirkte.Es ist auch ein Spot on gegen Zecken und Flöhe.Da die restlichen Pipetten noch nicht abgelaufen sind,habe ich sie jetzt wieder benutzt-bisher hatte sie auch noch keine Zecken (im Gegensatz zu unserem Rüden,der die "Reste" Frontline bekommen hat und bereits 3 Zecken hatte
)Bin mit dem Fletic Maxi (bisher) zufrieden und werde es beim nächsten Mal wohl auch wieder holen-solange ich nicht eine andere,wirkungsvolle Alternative finde (Gebe die Hoffnung nicht auf)!!
LG von susam
-
-
@ Mounty: Habe gerade mal geg***,Die Firma hat eine (gute) Internetseite,da kann man alles genau nachlesen:fletic.de

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!