muss meinen hund abgeben =(

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Bevor sich hier irgendjemand unnötigerweise über die Verhältnisse bei Idefixundchilly Sorgen macht, darf ich mir mal kurz herausnehmen, dass das ziemlich unnötig ist.
    Ich kenne die Hunde und auch das Frauchen von Idefix, Chilly und Polly und kann nur aus meiner Erfahrung mit Ihr sagen das es unter normalen Umständen keine Probleme geben sollte.
    Ihre Hunde sind einiges gewohnt, wie sie schon sagte mit den Pflegehunden und sind super sozial. Klar gibt es immer wieder Hunde bei denen es nicht klappt, aber hier stehen alle Vorzeichen gut.
    Auch wenn ich persönlich nicht sehr begeistert wäre, was aber nur meine persönliche Meinung ist, wäre dieser Hund hier jederzeit herzlich willkommen und würde auch ohne weiteres in unsere Trainingsgruppen integriert werden können, welche Idefixundchilly regelmäßig besucht.

Da ich aber denke das es eh nichts wird, von Seiten der TS ist diese Diskussion um die Vorraussetzungen bei Idefixundchilly wohl weiter unerheblich.

• Die Meinung habe ich ja auch nur über deine Hunde :devil2: :D

Und zu nachher :???: (bist du aus Zucker???) Ja sicher, mal sehen wie sich das Wetter entwickelt, aber ich bin erstmal da........ und knuddel mal den Idefix von mir.....

• ja was macht dein hund außer bellen?
    hleich mal vorweg, wenn ich weiß, das ich keine zeit für mein tier habe schaffe ich mir garnicht erst eins an.
    hast du keine freunde die in der zeit wenn du arbeiten bist auf sie aufpassen können?
    wenn bei uns länere zeit keiner zuhause ist bringe ich meine hunde zu meiner besten freundinn und umgedreht, funktioniert sehr gut.

• Nein,aus Zucker bin ich sicher nicht :roll:
    aber ne frau :lol:

Gut wenigstens magst du meine Wuffels....bin auch garnicht enttäuscht :sad2:

bis nachher :p dann kannste das heulende und jaulende Monster selber knuddeln - ich glaub madam wird heiß :hust:

• Zitat

bis nachher :p dann kannste das heulende und jaulende Monster selber knuddeln - ich glaub madam wird heiß :hust:

Na das passt ja wie die Faust aufs Auge ....
    Denk mal bitte an das Zeckenzeugs

• so ich wohne weder in einem wohnklo noch habe ich kein interresse mehr an meinem hund ich wünsche mir sogar sehr das sie hierbleiben kann nur dafür muss ich das gebelle in den griff bekommen.
    ich habe von klein auf mit ihr geübt das sie auch mal aleine bleiben kann indem ich immermal wieder die wohnung verlassen habe und wenn sie leise geblieben ist wurde sie belohnt wenn sie nicht leise geblieben ist habe ich abgewartet ob das bellen wieder aufhört und wenn dem nicht so war bin ich wieder in die wohnung zurück ohne sie zu loben dies habe ich von anfang an mit ihr immer nal wieder gemacht doch leider hat sie dies wohl nicht angenommen. wenn ihr vieleicht ideen hättet wie man das schnell in den griff bekommt so das ich sie behalten kann dann wäre ich euch auch sehr dankbar

• du darfst nicht reinkommen, wenn sie bellt. erst wenn sie still ist gehst du rein. ansonsten verknüpft sie bellen= du bist zurück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!