muss meinen hund abgeben =(

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ja ja mein trainer hat mir den kopf gewaschen,sowie menne auch,aber ich stehe zu meinem angebot,antwort hab ich noch nicht,auch auf meine sms keine reaktion.....

und was ist den das bitte mit der hündin und den welpen,was geht bitte ab??? :zensur: :zensur: :zensur:

• Also bei der hündin, da fällt mir auch nix mehr zu ein :zensur:

Mit der TS finde ich schon sehr eigenartig, erst will sie den Hund so schnell wie möglich los werden, und nun meldet sie sich nicht?
    Sehr eigenartig :roll:

• Zitat

und was ist den das bitte mit der hündin und den welpen,was geht bitte ab??? :zensur: :zensur: :zensur:

?? Ich bin nicht auf dem laufenden. Welpen?

Ich könnte sonst auch noch eine Adresse von einer Pflegestelle anbieten. Da wäre der Hund zumindest erstmal gut aufgehoben und es würde ihm in Ruhe ein vernünftiges ZUhause gesucht werden.

• hmmm... hallo idefix.... jeder sagt jetzt wie toll das ist von dir usw. aber glaubst du nicht, bevor Du so ein Angebot machst erst mal zu kucken wie deine anderen HUnde auf sie reagieren?
    Ich finde es etwas gewagt sowas gleich rauszuposaunen ohne überhaupt zu wissen wie dein rudel auf sie reagiert...
    Zum Wanderpokal soll sie ja nicht werden.... Ich kann nicht beurteilen ob es bei DIr besser ist, deswegen halt ich mich zurück, aber schau doch erst mal wie das mit deinen Hunden klappt....

• Zitat

Hallo!

Für den Hund tuts mir leid..aber vielleicht ist es so besser für ihn, wenn er in andere Hände kommt.. Nun hab ich mir grad das Bild angesehen und dachte mir ich könnte ja mal nach nem 2. Wauz schauen.. da hab ich das entdeckt und war doch recht schockiert:

http://nordrhein-westfalen.kijiji.de/c-Tiere-Hunde-…QAdIdZ135192058

das mit den Welpen bezieht sich dadrauf! ;)

ich habe eben der TS auch nochmal ne PN geschickt, und hoffe sie meldet sich bei idefixundchilly

• Zitat

hmmm... hallo idefix.... jeder sagt jetzt wie toll das ist von dir usw. aber glaubst du nicht, bevor Du so ein Angebot machst erst mal zu kucken wie deine anderen HUnde auf sie reagieren?
    Ich finde es etwas gewagt sowas gleich rauszuposaunen ohne überhaupt zu wissen wie dein rudel auf sie reagiert...
    Zum Wanderpokal soll sie ja nicht werden.... Ich kann nicht beurteilen ob es bei DIr besser ist, deswegen halt ich mich zurück, aber schau doch erst mal wie das mit deinen Hunden klappt....

Danke für deine Sorgen =)
    Mach dir keine Gedanken,meine Hunde sind sehr sehr sozial,kennen es da wir ja Pflegestelle für Hunde aus Spanien sind (momentan in Pause wegen Polly und ihrer OP)
    Außerdem haben sie ihr eigenes Zimmer,können sich also zurückziehen...

Doch ich glaube nicht das sich die TS meldet,geschweige denn die Kleine in meine Hände gibt,aber sehen wir mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!