Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
muss meinen hund abgeben =(
-
theReallunituni -
14. Juni 2009 um 21:53 -
Geschlossen
-
-
Achso, dann war ich nicht schnell genug mit dem abschicken

Hatte mich schon gewundert, denn der Hund is doch keine Maßanvertigung, und die 2 Wochen sind ja auch schon um

-
15. Juni 2009 um 12:43
schau mal hier:
muss meinen hund abgeben =( - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo!
Für den Hund tuts mir leid..aber vielleicht ist es so besser für ihn, wenn er in andere Hände kommt.. Nun hab ich mir grad das Bild angesehen und dachte mir ich könnte ja mal nach nem 2. Wauz schauen.. da hab ich das entdeckt und war doch recht schockiert:
http://nordrhein-westfalen.kijiji.de/c-Tiere-Hunde-…QAdIdZ135192058
-
Ja, sowas findet man leider überall :/
Ich denke, das schweift jetzt aber zu sehr vom Thema ab... -
Ja ja mein trainer hat mir den kopf gewaschen,sowie menne auch,aber ich stehe zu meinem angebot,antwort hab ich noch nicht,auch auf meine sms keine reaktion.....
und was ist den das bitte mit der hündin und den welpen,was geht bitte ab??? :zensur: :zensur: :zensur:
-
Also bei der hündin, da fällt mir auch nix mehr zu ein :zensur:
Mit der TS finde ich schon sehr eigenartig, erst will sie den Hund so schnell wie möglich los werden, und nun meldet sie sich nicht?
Sehr eigenartig
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
und was ist den das bitte mit der hündin und den welpen,was geht bitte ab??? :zensur: :zensur: :zensur:
?? Ich bin nicht auf dem laufenden. Welpen?
Ich könnte sonst auch noch eine Adresse von einer Pflegestelle anbieten. Da wäre der Hund zumindest erstmal gut aufgehoben und es würde ihm in Ruhe ein vernünftiges ZUhause gesucht werden.
-
hmmm... hallo idefix.... jeder sagt jetzt wie toll das ist von dir usw. aber glaubst du nicht, bevor Du so ein Angebot machst erst mal zu kucken wie deine anderen HUnde auf sie reagieren?
Ich finde es etwas gewagt sowas gleich rauszuposaunen ohne überhaupt zu wissen wie dein rudel auf sie reagiert...
Zum Wanderpokal soll sie ja nicht werden.... Ich kann nicht beurteilen ob es bei DIr besser ist, deswegen halt ich mich zurück, aber schau doch erst mal wie das mit deinen Hunden klappt.... -
Zitat
Guckst du hier,regst du dich auf :zensur:
-
Zitat
Hallo!
Für den Hund tuts mir leid..aber vielleicht ist es so besser für ihn, wenn er in andere Hände kommt.. Nun hab ich mir grad das Bild angesehen und dachte mir ich könnte ja mal nach nem 2. Wauz schauen.. da hab ich das entdeckt und war doch recht schockiert:
http://nordrhein-westfalen.kijiji.de/c-Tiere-Hunde-…QAdIdZ135192058
das mit den Welpen bezieht sich dadrauf!

ich habe eben der TS auch nochmal ne PN geschickt, und hoffe sie meldet sich bei idefixundchilly
-
Zitat
hmmm... hallo idefix.... jeder sagt jetzt wie toll das ist von dir usw. aber glaubst du nicht, bevor Du so ein Angebot machst erst mal zu kucken wie deine anderen HUnde auf sie reagieren?
Ich finde es etwas gewagt sowas gleich rauszuposaunen ohne überhaupt zu wissen wie dein rudel auf sie reagiert...
Zum Wanderpokal soll sie ja nicht werden.... Ich kann nicht beurteilen ob es bei DIr besser ist, deswegen halt ich mich zurück, aber schau doch erst mal wie das mit deinen Hunden klappt....Danke für deine Sorgen
Mach dir keine Gedanken,meine Hunde sind sehr sehr sozial,kennen es da wir ja Pflegestelle für Hunde aus Spanien sind (momentan in Pause wegen Polly und ihrer OP)
Außerdem haben sie ihr eigenes Zimmer,können sich also zurückziehen...Doch ich glaube nicht das sich die TS meldet,geschweige denn die Kleine in meine Hände gibt,aber sehen wir mal
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!